Frage von againstreality, 103

Er schaut mich immer an(Jungs)..?

Ein Junge aus meiner Klasse schaut mich im Unterricht sehr oft an und lacht mir zu, oder macht kleine Witze (damit ich lachen soll vielleicht?) Nun ich mag ihn auch, er ist mir sehr sympathisch und man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten. Nun wollte ich mal die Jungs (oder auch Mädchen) die damit Erfahrung haben mal fragen, wie seht ihr das?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 36

Es ist doch bereits ganz offensichtlich, dass dieser Junge inzwischen ein enormes Interesse an dir entwickelt hat und das versucht er dir auch so gut er es eben kann auch sehr deutlich zu zeigen. Derweil aber auch Du an dem Jungen ein größeres Interesse hast und ihr auch bereits einen ganz guten Draht zueinander aufgebaut habt, dann gehe doch einen Schritt weiter und unternehmt doch auch mal etwas zusammen. Alles weitere wird sich dann quasi im Selbstlauf ergeben.

Antwort
von Synovest, 66

Sprech ihn mal privat, alleine an und frag ihn mal ob ihr euch mal nicht treffen wollt. Was daraus wird, kann man ja immer noch sehen. Zumindest sind das schon alles Anzeichen, dass er dich gerne mag :)

Antwort
von TSBlack, 33

Wie es aussieht mag er dich :)

Rede mit ihm mal Privat und frag ihn mal ob er Bock hätte mal Eis essen zugehen.

LG

Kommentar von TSBlack ,

*ihm

Kommentar von TSBlack ,

*ihn (so rum)

Antwort
von 21Tom21, 50

Der steht auf dich, zumindest mag er dich sehr gerne.

Antwort
von NiniNy, 29

Frag ihn ob ihr mal zsm was unternehmen wollt oder so vielleicht ergibt sich ja noch was;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten