Frage von JasminWaleczek, 134

Er schaut mich immer an redet aber nicht sondern nur mit meiner Besten?

Mein Schwarm schaut mich immer an wenn wir uns sehen und lächelt auch aber er redet nicht mit mir... dafür redet er immer mit meiner Besten und hat ihr auch seine nummer gegeben... Warum hab ich jetzt das Gefühl das er Gefühle für sie hat?

Antwort
von LovelyShiba, 62

Möglicherweise lächelt er aus Freundlichkeit. Da kann ich dir nur sagen, dass er bestimmt auf deine Beste steht, dein Gefühl liegt richtig.
Wäre dem nicht so, würde er ihr ja nicht seine Telefonnummer geben.

Kommentar von JasminWaleczek ,

Aber warum fragt er mich dann wie alt ich bin und ob ein freund hab? 😳

Kommentar von LovelyShiba ,

Hm okay? Das kann ich dir aja nicht genau sagen.

Antwort
von xXUnicornXx00, 57

Du bildest dir das vlt. ein. Er könnte zwar zu dir schauen aber das einmal bei dem er, dann kurz auf dich schaut findest du so schön,dass du dir dann einbildest das er es immer macht.

Es ist so immer wenn ich ihn alleine sehe schaut er mich an... Er wurde auch schon rot...

Kommentar von xXUnicornXx00 ,

Vlt. schaust du ihn die ganze Zeit an und er bemerkt es und natürlich schaut er dich mal an ;)

Hmhm naja also ich schaue ihn wirklich unauffällig an 😅

Kommentar von Sirius66 ,

Himmel - wie alt bist du denn? Das ist aber alles sehr backfischig. Wenn du ihn willst, musst du was tun und nicht zusehen, wie er andere kontaktiert. Beste hin oder her.

Gruß S.

Ok nächstes mal red ich ihn an 😖

Antwort
von Soul1996xD, 37

Vllt ist er schüchtern und versucht heraus zu finden ob du ihn auch magst.Wahrscheinlich deswegen auch die Nummer von deiner Freundin

Was ich weiß soll er ziemlich schüchtern sein... Zumindest ist mir das auch schon aufgefallen 😐

Kommentar von Sirius66 ,

Gegenüber deiner Freundin ist er es ja auch nicht.

Kommentar von Soul1996xD ,

Nimm dein Mut zusammen rede mit ihm und trau dich endlich . Du stehst vor einer der größten Prüfung die du lieber nicht vermasseln solltest

Antwort
von Sirius66, 50

Weil es so zu sein scheint, zumindest besteht ja wohl Interesse am Kontakt. Was sollte man sich sonst dabei denken?

Gruß S.

Antwort
von jennylessa, 46

Sicher dass er dich ansieht?

Ich sehe ihn öfter wenn ich alleine unterwegs bin...

Kommentar von jennylessa ,

dann sprich ihn doch dann mal an :*

Und wie soll ich ihn anreden ich bin ziemlich schüchtern :(

Kommentar von jennylessa ,

geht mir genau so.. aber mach einfach. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten