Frage von fiona112, 111

Er schaut mich die ganze zeit an was hat das zu bedeuten?

Hey Leute :( Ich hab ein Problem und zwar sehe ich ihn 2 Tagen meinen Schwarm nicht mehr. Weil wir Sommerferien haben und wir die Schule wechseln. Er schaut mich die ganze Zeit an (Ich bilde es mir nicht ein) Alle meine Freundinnen haben es bemerkt. Und er fährt sich auch durch die Haare während er mich anschaut. Sein Freund ärgert ihn mit mir und ich fragte ihn (da waren wir zerstritten) wieso ihn sein Freund mit mir veräpelt und er voll: "weil ich ihm erzählt hab, das du mich nervst" (da hat er gelogen des stimmt nicht) Er wollte mit mir vor einem Monat zocken und er antwortet immer schnell... Nur halt am meisten Kurzantworten. Ich weiss nicht ob er auf mich steht. Was meint ihr? Und was soll ich machen er is in zwei Tagen weg :( Danke im Vorraus :)

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 75

Hallo,
ja das hört sich schon relativ positiv an, du hast doch bestimmt seine Nummer dann kannst du ihn ja in den Ferien fragen ob ihr vielleicht mal was zusammen unternehmen wollt und euch näher kommt.
Liebe grüße
Anna Lena

Antwort
von Meihano, 66

Wenn du weiter mit ihm Kontakt haben willst, dann frag nach seiner Handynummer oder frage, wo er wohnt, so dass du ihn oder er dich besuchen kannst.

Anscheinend hat er Interesse an dir, entweder weil er dich als gutaussehend einschätzt oder weil er dich einfach sympatisch findet und dich so mag, wie du bist.

Rede mal mit ihm ein bisschen, frage nach seiner Nummer oder frage wo er wohnt und verbringt die letzten Tage vor den Ferien zusammen.

MFG Sebastian

Antwort
von Furby1, 43

Sprich ihn drauf an..ich denke er ist interessiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community