Frage von blueberry007, 74

Er schaut mich die ganze Zeit an , warum?

Hey :)
Ich habe vorkurzem einen Jungen angeschrieben, der auch auf meine Schule geht . Wir haben kurz miteinander geschrieben , aber so besonders,war es auch nicht . Seitdem hat er sich auch nicht mehr bei mir gemeldet . Das "Problem" ist aber jetzt , dass er mich die ganze Zeit in der Schule anschaut und ich verstehende  einfach nicht warum ? Was hat das zu bedeuten ? Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.

Antwort
von AlayaSanji, 40

In der Schule Hz mich damals auch immer mein schwärm angesehen und dann schnell wieder weg. Ich habe über andere rausbekommen das er mich wohl ziemlich mochte, sich aber nie traute   mir dies zu gestehn. Vor 3 Wochen ca hat er es aber schließlich doch gewagt mir mal offen zu gestehn was er damals empfand über fb. Lustigerweise enpfand ich eben genau das gleiche bis zu einem gewissen Zeitpunkt nd. Wir hatten beide keine Interesse mehr. Vielleicht wäre was schönes draus geworden ., schade ists es. Also wenn du ihn auch magst schreib ihn doch noch mal an wegen Hausaufgaben oder so.

Antwort
von ABCOR, 33

er ist verliebt. wo möglich in dich. wenn du ihn magst nutze die gelegenheit. ;)

Antwort
von DieFrucht1, 24

Naja ihr hab miteinander halt geschrieben.
Wäre ja auch doof wenn er gar keine Beachtung schenken würde. Du bist ja nicht fremd

Antwort
von peppdiggah, 19

Hört auf zu schreiben. Führt Gespräche. Keiner redet im Chat so wie in echt und das vermittelt ein falsches Bild. Nur dann du deine Frage beantworten geschweige denn wirklich wissen was du willst und denkst.

Kommentar von blueberry007 ,

Aber ich kann doch nicht einfach so zu ihm hingehen ?! Ich wüsste gar nicht was ich dann sagen sollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community