Frage von Emmmi003, 53

Er schaut mich andauernd in der Schule an. Will er was von mir?

hallo In meiner Klasse ist so ein Junge. Er schaut mich immer an... Meine Freundinnen sagen das er mich mag aber ich will das nicht, weil ich einen Freund habe. Außerdem macht er immer mit einem Mädchen aus meiner Klasse rum. Manche in meiner Klasse haben sich gegenseitig feste Freunde/innen zugeteilt und das Mädchen ist halt seine. Sein Kumpel lacht sich immer schlap wenn er sieht das er mich so anstarrt. Ich würde ihn ja fragen was mit ihm los ist aber ich traue mich nicht und möchte mir nicht seine ganzen Freunde auf den Hals hetzen, weil ich ihn verletzt habe...

Danke schon einmal für antworten

LG Emmmi003

Antwort
von Strolchi2014, 24

Wir können ihn nicht für dich fragen. Das musst du schon selber machen.

Antwort
von schattenrose96, 17

Also etweder du klärst die Sache auf indem du ihn fragst was sein Problem ist...

Oder du blendest es einfach aus.

Antwort
von ragnarog, 18

hast du eventuell enge sachen an? ein man muss keinen lieben um eine frau anzustarren wenn sie se xy gekleidet ist

Kommentar von Emmmi003 ,

ne das mache ich nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten