Frage von elocean, 207

Er schaut mich an aber mag er mich oder nicht..?

Bin w15und er au ))Wenn ich ihn anschaue, kann er nicht in meinen Augen schauen... Ist es ein Zeichen dass er mich liebt ...da ist noch mehr eigentlich also Er schreibt mich nur an wenn er hausaufgaben will aber bleibt auf dem chat. Ich weiß nicht ob er mich im Unterricht anschaut aber so in der Pause oder vorm klassenzimmer schon. Also wir sind in einer Klasse.. Es ist so dass ich grad garnicht bock auf bz habe. Ich will nur wissen liebt er mich oder nicht ??

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 109

Mal ganz pauschal derweil Du gerade keinen Bock auf eine Beziehung hast, so ist es bei dir pure Neugierde, das Du unbedingt wissen möchtest ob der besagte Junge in dich verliebt sein könnte. Unabhängig aber davon, das ist natürlich durchaus möglich aber auch keineswegs zwingend. Das einzige was relativ sicher ist, der Junge hat an dir ein durchaus größeres Interesse und in welcher Richtung dieses Interesse letztendlich tendieren könnte ist noch vollkommen offen.



Antwort
von Moskoalababy, 100

Hallo liebe elocean,

Ich würde dir raten mit ihm darüber zu reden. Schließlich können weder wir noch andere in seinen Kopf schauen. Also frage ihn und erkläre ihm, dass du keine Lust auf eine Beziehung hast! :)

Gruß Anna

Antwort
von Verliebt3, 95

Ich würde ihn garnichts sagen außer du schreibst ihn vllt !! Und wenn du es nicht machen willst dann persönlich 

Antwort
von lauraaa56, 75

Könnte sein wissen kanst du es aber nicht. außer du fragst ihn.😁

Antwort
von takruu, 76

Kann dir doch egal seon, wenn du kein Bock auf ihn hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten