Frage von LaRa190, 101

Er schaut andere Frauen an bzw beobachtet sie obwohl er mich total anziehend findet?

Hallo,
seit 2 Monaten und 1 Woche Daten wir uns nun schon und er sagt mir jedes Mal wie toll er mich findet & das er mich mag. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen da ich das noch nicht möchte. Zudem muss ich sagen wir sind beide Süsländer, er Kurde ich halbe Italienerin. Es gab 4 Situationen letztens, die erste auf einem Fest wo wir hingingen, er schaute mödels hinterher mit halb zerrissenen Jeans, und sagte dann zu mir "fandest du nicht auch das die total zerrissen war?" Die nächste in der Bahn: er beobachtete heimlich ein Mädchen mit langem schwarzen Haar. 3 Situation: er beobachtete im Auto als wir an der Ampel standen ein Mädchen (es war dunkel) und sagte "guck mal die hat ja lange Beine oder?" Ich hab nur drüber gelacht und habs cool hingekommen. Er meinte im Anschluss:"nicht das ich sie Hot finden würde" (wie denn auch wenn es dunkel ist und man nur ihre Beine und den Rücken gesehen hat :D) 4 und letzte Situation: "Es gab im xx Restaurant nette Kellnerinnen, aber lieber würde ich mich von dir heißen Schnitte bedienen lassen"
Mal ehrlich wie seht ihr das? Wenn man NUR Interesse an mich hat dann kümmern ihn andere Frauen nicht, das er mal guckt ist ja normal, aber nicht sowas oder?

Antwort
von xDiiAMONDx3, 20

Hey.

ich verstehe dich sehr gut. Ich meine wirklich SEHR GUT!
Ich habe auch so eine "Situation" .. mit meinem Freund mit dem ich bald 2 Jahre zusammen bin..
Er guckt auch sehr oft Frauen an bzw sollte ich sagen " er durchlöchert sie förmlich mit seinem blicken" ... ganz am Anfang meinte er immer sowas wie " ich dachte ich kannte die" ... mittlerweile kommen sachen wie "das würde dir auch gut stehen "... "so musst du mal deine haare stylen" etc.
Wenn ich ihn wieder "erwische" .. brauch ich nichtmal was zu sagen er weiß das ich ihn "ertapt" habe & dann grinst er einfach nur unverschämt..
Zu gewissen weiblichen bekannten von seiner Seite.. hat er mir auch schon gesagt das er "xy" voll hot findet..  .... ich muss zugeben da brennt schon in mir ne sicherung durch...

Momentan ist er auch auf dem trip mit " lange beine sind ja so sexy usw "

Joar.. ich finde sowas mehr als daneben .. und ich bin einfach viel zu verliebt ..
Erklärt mich ruhig für blöd. Mein Kopf sagt ja was ganz anderes als mein herz.. aber das ist schon echt ne blöde Situation.
Er zeigt mir hin und wieder natürlich das er mich liebt.. aber in "diesen" Situationen merkt man von liebe leider nicht viel.

Ich rate dir dich da nicht weiter drauf einzulassen ..
Zeig ihm am besten das andere Männer dich auch interessant finden ..
Und das du nicht nur Augen für ihn hast... entweder er merkt dann das da was falsch läuft und spricht dich drauf an (vorrausgesetzt er hat ernsthaftes Interesse an dir) ... oder er wird dich einfach fallen lassen dann kannst du dir aber sicher sein das er dich nur "benutzen" wollte...

Lass das nicht mit dir machen! :)

Bleib Stark

Liebe Grüße

xDiiAMONDx3

Kommentar von LaRa190 ,

Schon ein wenig beruhigend das es mir alleine nicht so geht. Wenn du mit deinem Freund 2 Jahre zusammen bist und er das immer wieder sagt wie gehst du denn damit um? Redest du mit ihm darüber?
Bei mir ist das Problem das ich ihn leider noch nicht so gut kenne 2 Monate sind schon ganz gut, aber ich sehe ihn halt nicht sehr oft. Leider kann ich auch nicht einschätzen (und das kann hier keiner..) wie er das alles meint, er ärgert/neckt mich ja sehr oft. Meine eine Freundin meinte er will mich nur aufziehen. Nur nervt mich das schon ganz schön. Wir sind noch nicht zusammen dh. darauf ansprechen werde ich ihn noch nicht. Aber ich versuche den Spieß einfach mal umzudrehen. Danke für deine Antwort und deinen Rat. ;-)
Ich bin sowieso vorsichtig schon von Anfang an :-)

Kommentar von xDiiAMONDx3 ,

Ja man sollte immer vorsichtig sein :)

Mal so mal so .. es kommt auch darauf an wie ich drauf bin etc.
Manchmal sage ich gar nichts (wie oben erwähnt) und ein blick reicht .. oder aber ich spreche ich direkt darauf an .. während er guckt..
Ich sage dann auch sprüche wie " na die findest du heiss nicht wahr " .. er mag das überhaupt nicht & es ist ihm dann auch sichtlich unangenehm.
Es gab aber auch schon Situationen wo ich innerlich am explodieren bin. Oder so das wir uns deswegen unterwegs gestritten haben  & dann herrscht einfach funkstille...

also viele varianten :D

Mein freund ist auch einer der gerne "ärgert/mobbt" ..
teilweise einen komischen humor wo ich nicht immer mit zurecht komme und das weiß er auch.
Die gewissen damen die er "so" hot findet.. habe ich natürlich gestrichen... da musste er sich klar werden ob er hund sein will oder ein Mann...
Spielen lasse ich mit mir nicht :)

Kommentar von LaRa190 ,

Ganz vergessen. Lass dich von deinem Typen wegen sowas nicht unterbuttern, lass das nicht mit dir machen. Zeig ihm einfach mal das du das genauso kannst wie er & sei unabhängig sag du bist hier und da mit seinem Freundinnen lass ihn ruhig mal bisschen hängen/ zappeln. Ich wünsch dir alles Gute weiterhin und lass es nicht zum Dauerzustand werden!

Kommentar von xDiiAMONDx3 ,

Ja ich ärgere natürlich auch zurück ;) ich habe ihn damit auch richtig "gepackt" ...

Kommentar von LaRa190 ,

*mit deinen Freundinnen

Antwort
von Lilafee1989, 22

ich find es auch unmöglich um ehrlich zu sein. Wir kommt es vor wen er dich mit einbezieht das er sich ertappt fühlt und deswegen dich einbezieht. Entweder sprichst du ihn mal darauf an oder brech es ab

Antwort
von brido, 44

Lass Dich nicht auf solche Gespräche ein, er soll selber damit umgehen. Oder sag ihm  jedesmal,  wenn ein schöner Kerl vorbeikommt wie geil Du diesen findest. Wie er wriklich ist wirst Du erst sehen, nachdem Ihr miteinander geschlafen habt. 

Kommentar von LaRa190 ,

Ja denke ich auch...

Antwort
von Noidea333, 24

Ich finde sein Verhalten auch etwas sonderbar. Es scheint, als würde er nur die schnelle Nummer suchen und dich nur warmhalten oder wie man das so sagt.

An deiner Stelle würde ich auf jeden fall vorsichtig sein. Es scheint, als würde schon langsam sein wahres Gesicht zum Vorschein kommen!

Den Vorschlag mit den heißen Typen finde ich auch gut. Du solltest wirklich versuchen, ihn mal zu testen.

Aber auf jeden Fall darfst du dich nicht ausnutzen lassen! Du kannst ihm auch sagen, dass dir sein Verhalten nicht gefällt. Je nach dem, wie lange ihr euch schon kennt, spielt das Vertrauen auch eine große Rolle.

Wenn er wirklich so guckbegierig ist, weiß man nicht, ob es nur dabei bleibt in Zukunft...

Lieben Gruß Noidea333

Antwort
von triggered, 15

Männer gucken dauernd irgendwelchen Frauen hinterher, manche verstecken es nur besser ;D

Wenn er dir sowas sagt will er damit wahrscheinlich nur ausdrücken dass du viel besser aussiehst als die alle, besonders das mit den Kellnerinnen ist doch eher ein Kompliment an dich :D

Und bei den anderen hat er ja ausdrücklich gesagt dass er die nicht "hot" findet, und Ich finde dass jetzt relativ normal den Style von Leuten zu kommentieren zB mit der zerissenen Hose.

Kommentar von LaRa190 ,

Tja, mag auch sein. Ist schwer einzuschätzen. Dafür kenne ich ihn einfach noch nicht lange genug.

Antwort
von SirRamic, 22

Finde ich jetzt nicht so dramatisch.

Besonders das Letzte, dass da zwar nette Kellnerinnen sind (er geht ja nicht auf das Aussehen ein, sondern nur auf die Nettigkeit), aber er dich lieber hätte und das Ganze mit einem Kompliment vebrindet ist doch nicht schlimm, oder?

Manchmal sehen Leute eben auffällig aus und dann guckt man und macht einen Kommentar darüber. Aber das heißt ja nicht, dass er das Interesse an dir verliert.

An deiner Stelle würde ich das lockerer sehen.

Antwort
von kleineseele, 41

Naja, ich finde sein Verhalten total daneben.

Kommentar von LaRa190 ,

Finde ich auch -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community