Frage von Anya14, 105

Er schaut andauernd zu mir 0.0?

Ein Junge guckt mich fast immer an. Vor ein paar Tafen e war es besonders auffällig. Ich lief an ihm vorbei und als ich zurückschaute, starrte er mir nach. Etwas später läuft er wieder an mir vorbei . Und obwohl er mit jemandem sprach, hatte er mich angesehen. In der Pause stand er da mit seinen Jungs und ich habe lieber einen Bogen sie gemacht und stellte mich an eine Wand, damit sie nicht sahen. Doch leider stand ich neben dem Mülleimer und gerade ER musste etwas entsorgen. Und dann hat er mich gesehen und entgeistert angeschaut. Ein bisschen später hatten wir auch noch das gleiche Fach und er und sein Kumpel haben öfterns zu uns geguckt und ich zu ihnen. Als dann die Schule fertig war, stand ich im Gang rum. Er kam und hat mich noch im Augenwinkel erkannt und den Kopf zu mir gereckt und wieder geguckt.

Nun, manchmal schaut er weniger aufällig und wenn er mit seinen Jungs rumalbert, schaut er auch weniger. Aber manchmal schaut er trotzdem in der Gegenwart seiner Freunde. Heute lief ich auf eine Kreuzung zu und er kam von links. Die ganze Zeit hat er den Kopf nach rechts zu mir gereckt anstatt nach vorne zu sehen. Etwas später band ich mir die Schuh und er kam. Er hat wieder zu mir geschaut! Das Problem ist nur, dass ich es ihm schon gesagt habe, dass ich ihn mag. Aber er hat nur so: Ok XD zurückgeschrieben. Ja, dann habe ich gemeint, dass seie nur einen Spass gewesen. Aber er kann es einfach nicht lassen mich anzustarren???

Antwort
von Niklas98G, 53

Konfrontier ihn damit! Wenn er dann nicht aufhört schlag ihn oder mach ihn vor anderen lächerlich. Oder beginn einfach ein gespräch

Antwort
von Max6872, 40

Hast du es ihm gesagt bevor das mit den anstarren ging oder danach?

Kommentar von Anya14 ,

also bevor ich es gesagt habe, hat er schon geguckt aber nicht so extrem. und nachdem ich es ihm gesagt habe, war es extrem oft geworden.

Kommentar von Max6872 ,

Ich als Junge denke das er dich mag, Frag ihn mal was das soll aber denke dass er eine ausrede benutzen wird würde es auch nicht Direkt sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten