er sagt wir wären zusammen es stimmt aber nicht

5 Antworten

  1. Es ist sehr wahrscheinlich, dass er diese Unwahrheit in die Welt gesetzt hat. Das kann verschieden Gründe haben: Er hat dich angeschrieben, weil ihm Langweilig war und macht sich daraus jetzt einen Spaß. Er war von Anfang an darauf aus, dich bei anderen schlecht zu machen. Desegen schrieb er dich an und verbreitet diese Gerüchte. Wobei er dich bei dieser Möglichkeit evtl schon kennen sollte, denn warum sollte er eine Person schlecht machen, die er gar nicht kennt. Oder er wollte wirklich etwas von dir. Nachdem du ihm erklärt hast, dass für dich keine Beziehung in Frage kommt, war er derart vor den Kopf gestoßen, dass er einfach mal entschieden hat deinen Ruf zu ruinieren (das halte ich für die wahrscheinlichste Theorie). Es könnte aber - nur mal rein theoretisch angenommen - auch sein, dass er gar nichts schlechtes über dich erzählt hat. Vielleicht hat er einem Kumpel, der dich kennt, erzählt, dass ihr geschrieben habt. Dieser Kumpel mag dich nicht und hat da seine Chance gesehen, dir was reinzuwürgen.

  2. Menschen sind sehr neugierig und vor allem empfänglich für Klatsch und Tratsch. Das liegt denk ich mal in unserer Natur. Warum, denkst du, hat wohl die BILD-Zeitung so viele Leser?

  3. Geh zu seiner Schule und stell ihn zur Rede. Sei dabei nicht zu zimperlich. Es geht um deinen Ruf. Es ist etwas ganz anderes wenn er mit dir schreibt, als wenn er sich persönlich mit dir auseinandersetzten muss. Sollte das nichts bringen und die Situation für dich wirklich schlimm sein dann erzähle es deinen Eltern. Die sollen sich dann mal mit den Eltern des Jungen unterhalten. Falls du seine Eltern kennst.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

LG DerFragende1001 :)

Er ist wohl sauer und will sich so rächen. Ich würde es einfach ignorieren. Zumindest den anderen gegenüber. Ihm aber schon die Meinung sagen. So vermeidest Du weiteres Gerede. Und er kriegt seine Grenzen gezeigt.

  1. Weil er sich wünscht mit dir Zsm zu sein.
  2. Weil ihr eigenes leben zu langweilig ist.
  3. ganz fett auf Fb Posten.

Hast du schon mal dran gedacht dass er sich dabei auch blöd vorkommen könnte weil er es vielleicht wirklich nicht in die Welt gesetzt hat? Bist du dir ganz sicher dass er es war und dass sich das nicht iwer anders ausgedacht hat und sich einen schlechten Scherz erlaubt? Ich würde nochmal mit ihm darüber reden Bin selbst 17 und ich weiß dass wir in unserem Alter als Jungs schon auch ziemlich viel Mist machen aber meistens wollen wir doch nicht dass iwer dabei zu schaden kommt...

  1. ers n junge in dem alter sind manche halt so shit

  2. haben alle nichts zu tun

  3. einfach sagen dass es nich stimmt oder ws fieses über ihn verbreiten oder damit leben bis du wegziehst

wird schon