Frage von Silbermausi25, 85

Er sagt was anderes als er macht. Wie soll ich mich weiterhin verhalten :(?

Hallo, ich brauche mal euren Rat als außenstehende Personen. Er und ich kennen uns schon länger und zwischenzeitlich gab es echt mal Differenzen zwischen uns. Aber er hat den Kontakt dann wieder zu mir gesucht und hergestellt. Jetzt hat er zu mir gesagt, dass er sich das mit uns vorstellen könnte, wir sollten das mal probieren und hat mich gefragt, wie ich zu der Sache stehe. Alles soweit cool.

Wir haben uns auch jetzt schon ein paar Mal gesehen und bei den Treffen ist alles echt schön. Er geht Hand in Hand mit mir. Er küsst mich. Das einzige, was ich jetzt nicht verstehe ist, dass er sich manchmal einfach 2 Tage nicht meldet und ich mir dann irgendwie Sorgen mache. Er sagt dann nur es ist alles gut, er hat Stress gehabt und ich wüsste ja wie er ist. (nicht der gesprächigste beim schreiben) Ich weiß nicht was ich davon halten soll, weil ich denke wenn er mich gern hat könnte er mir doch zumindest mal hallo, ich wünsche dir einen schönen Tag schreiben??

Nun meine Frage, was soll ich machen? Hört sich das für euch eher nach was ernstem an oder geht es ihm un eine Bettgeschichte?

😞😞

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chocolatex3, 36

Also erstmal zu deiner Frage: Deinen Erzählungen nach denke ich schon, dass er es ernst meint.

Wenn es dich sehr belastet, dass er sich manchmal tagelang nicht meldet, würde ich mal offen mit ihm darüber reden. Also sagen, was dich stört und was er tun könnte, dass es dich nicht mehr so stört (also mind. ein "hallo, wünsche dir einen schönen Tag" usw.).

Vielleicht hat er manchmal einfach wirklich keine Zeit und, ich weiss ja nicht, wie Männer denken, aber vielleicht merkt er gar nicht dass er dir solche Dinge mal schreiben sollte.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. :)

Antwort
von HalloRossi, 18

Es geht ihm darum, mit dir ins Bett zu kommen. Denn das er nicht auf dich steht, hat er ja schon früher gemerkt. Aber vermutlich bist du sehr hübsch, so dass er jetzt die Chance wittert, ein wenig Bettvergnügen für möglichst wenig Einsatz zu erhalten. Ich schwöre dir: Männer die eine echte Beziehung suchen, reagieren komplett anders!

Kommentar von Silbermausi25 ,

Wie verhalten sich Männer, die es ernst meinen?

Kommentar von HalloRossi ,

Sie rufen dich an und/ oder schreiben dir. Sie überraschen dich mit Dingen, die dir Freude bereiten. Sie helfen dir! Sie sind für dich da!

Kommentar von Silbermausi25 ,

Er ruft mich an und fragt wies mir geht und was er so genacht hat.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 12

Hallo,
also ich finde das jetzt nicht so dramatisch, vielleicht will er ja das du dich mal meldest oder so.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von Silbermausi25 ,

Ich melde mich eigentlich relativ oft bei ihm und warte dann manchmal auf Antwort.

Antwort
von eyrehead2016, 15

So war das Verhalten von meinem Ex auch.
Typisches Verhalten, dass er nur auf Sex aus ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten