Er sagt ständig 'ffuck' beim Sex?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hör auf sobald er das sagt und sag es ihm direkt, dass du das nicht magst. Vielleicht nimmt er dich dann ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm noch einmal ganz deutlich! Wenn er es danach nicht tut hörste das nächste mal beim sex einfach auf und sagst ihm das es jetzt langsam reicht und dich das so krass abturnt. Das wird schon seine Wirkung haben :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht ja noch. Ich hab mal mit einer Frau geschlafen, die dauernd laut gerufen hat: "Ohne Körper geht es nicht! Ohne Körper geht es nicht!". Da ging bei mir ehrlich gesagt gar nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
09.02.2016, 13:01

haha xD

0

Also, ich finde beim Sex sollten ruhig ein paar schmuddelige Wörter mit einbezogen werden dürfen. Solange er das im Alltag nich benutzt. Obwohl... Ich benutze das sogar im Alltag, neulich erst als ich den Zeh an der Bettkannte stieß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er nicht F**k you sagt^^

Wieso "wie überlebe ich das"? Was gibts daran nicht zu überleben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube da hat jemand zu viele Filmchen geschaut...

Sag es ihm nochmal in einem ernsten Gespräch, wenn es dich stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn mal ob er Amerikaner oder Engländer ist. Er soll das doch mal in Deutsch versuchen.

Und dann wird er merken wie - hmm - blöd das klingt. Und vielleicht merkt er das dann auch WENN er es sagt. Dann sollte der Schritt, das zu lassen, nicht mehr allzu schwierig sein.

Grundsätzlich ist es natürlich für uns alle nicht einfach unbewusste Aktionen abzustellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosaelefant1997
08.02.2016, 22:59

Er hat in Amerika gelebt und Englisch ist praktisch seine Muttersprache.

0

Ehrlichkeit ist das Wichtigste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sagt das weil es ihm wahrscheinlich geil macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
08.02.2016, 23:01

Naja, bei ihr scheint es allerdings das Gegenteil zu bewirken.

1
Kommentar von xVeroRainBow12
09.02.2016, 13:00

ja ich weiß,sie sollte es ihm am besten sagen

0

Keinen Sex mehr oder du nimmst ohrenstöpsel, Ist etwas aus dem Unterbewusstsein er macht das nicht extra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Impuls des Momentes, man sagt Dinge ohne dies zu realisieren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange er nur "ffuck!" mit Doppel-F sagt und nicht ff-Sex praktiziert, geht's ja noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung