Frage von frozenyog, 27

Er sagt sein Kumpel findet mich gut?

Hallo Leute!

Zerbrechen mir seit einiger Zeit den Kopf über eine Sache. Habe mit meinem Schwarm seit mehreren Wochen geschrieben (ich hab ihn angeschrieben anfangs). In den letzten Nachrichten hat er auch oft Fragen initiiert und das Gespräch weitergeführt. Haben noch nicht wirklich was zsm gemacht aber nachdem wir uns mal bei Fete getroffen vor kurzem und er war mit einem Freund da. Jetzt erwähnt er ihn ständig, also dass der mit mir unbedingt mal reden will und und und. Habe allerdings meinem Schwarm gegenüber auch nicht wirklich durchblicken lassen dass ich ihn "mag". Was hat das mit dem Kumpel zu bedeuten? (Korb? Hahah)

Vlt hat ja jmd Erfahrung bei sowas MfG frozenyog

Antwort
von alibaba45, 17

Kumpels gehen nie mit der ex des kumpels aus. Respektier das.

Antwort
von Feuerherz2007, 23

Das bedeutet, dass er kein Interesse mehr an dir hat. Das mit dem Kumpel ist belanglos, vergiss das und steigere dich nicht in etwas hinein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community