Frage von Anonym38285, 73

Er sagt nicht danke?

Hi. Ich helfe meinem freund fast jeden tag (schule, allgemeinleben usw), aber er sagt niee danke. Wenn er mich etwas am Telefon frägt und h ihn geantwortet habe sagt er einfach :ok, tschau. Was kann ich tuhen?

Antwort
von AmandaF, 33

Du must es ihm schon sagen, dass es dich stört. Es wird ihm gar nicht bewusst sein. Im schlimmeren Fall fehlt ihm der Grundanstand, aber das möchte ich ihm jetzt nicht unterstellen.

Kommentar von Anonym38285 ,

Ne er ist eig. Immer nett zu mir aber er sagt nie danke er hilft mir ja auch wenn ich etwas brauche und ih sage immer danke.aber danke für die Antwort :D

Antwort
von lovegod, 28

Ich habe mich früher auch nie bedankt, ich habe das gar nicht gemerkt. Sag ihm das einfach :) Mir wurde das immer wieder gesagt bis ich irgendwann danke gesagt habe :D

Antwort
von sthemermaid, 11

Hahaha ich wùrde einfach vor ihm mir selber danken.. Dann kapiert erst vlt...

Antwort
von mineapplehelps, 29

Ja manche Menschen machen das echt nicht mit Absicht
Ansonsten mal ein bisschen übertrieben sagen: gerne

Antwort
von hulligen, 7

Sag es Ihn halt du Lappen

Antwort
von beangato, 23

Sag ihm solange nichts mehr, bis er merkt, dass er was falsch macht.


Antwort
von punkrockchick, 31

Ganz übertrieben sagen:  Hab ich gern gemacht :D

dann checkt er es... klingt doof aber manche Menschen merken sowas echt nicht

Kommentar von Anonym38285 ,

Danke für den Tipp :D

Antwort
von MrKreusellock25, 19

Entweder: Egoistischer Doofi

Oder: Standard-Teenager

Sag' ihm einfach, dass du das Gefühl hast, er sei undankbar. Dann wirst du sehen, welche der beiden Möglichkeiten zutrifft c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten