Er sagt mir immer wieder ab aber hält trotzdem Kontakt, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey. Das selbe Problem hatte und habe ich jetzt immer noch. Gib's doch zu. Eigentlich könntest du viel bessere haben aber bist jetzt total scharf auf ihn. Ich meine, wer will Freundschaft plus mit irgendeinem jungen? Er weiss dass du naiv bist. Am Ende wirst du dich verlieben und heulen weil er es nicht ernst mit dir meint und nur das eine will. Spätestens dann wenn er gehen wird. Ich meine, welches Mädchen will denn nicht eine Beziehung mit dem Typen, den sie will. Man hört aus deinem Text deutlich heraus, dass du ihn willst aber nicht haben kannst. Vorausgesetzt ihr führt eine f..Beziehung..wie er schon sagte. Bevor du ihn aber ganz verlieren tust, und ihn gar nicht haben kannst Fürst du eben die Beziehung. Falsch! Lass es sein. So ähnlich war ich auch. Jetzt hat er was er wollte, hat mir das blaue vom Himmel geredet und meldet sich nicht mehr. Er braucht "Zeit". Mach nicht den selben Fehler. Mir geht eh jetzt nämlich, nach dem er es nur 2 mal mit mir abgezogen hat..ehm. Nicht gut! 😉😉😉😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bicrli
11.11.2015, 22:16

Oh man, tut mir leid und danke für deinen Tipp. 😌

0

Du wärst laut deiner eigenen Aussage also sogar mit einer Freundschaft Plus einverstanden gewesen und da frage ich dich mal, bist Du dir wirklich so wenig Wert und hast Du es wirklich so bitter nötig dich wegzuwerfen denn etwas anderes ist es nicht. Oder was versprichst Du dir eigentlich davon? So gesehen, erspart dir der Junge zumindest im Augenblick dich auf etwas einzulassen, was Du letztendlich vermutlich früher oder später bereuen würdest. Was aber den Jungen betrifft, so gibt es verschiedene spekulative Erklärungsmöglichkeiten für sein Verhalten. Vielleicht ist er sich deiner derart sicher, das er mit dir spielt derweil er davon ausgeht, das Du dich freiwillig hingeben wirst wenn er nur mit den Fingern schnipsen würde. Vielleicht aber hat er auch festgestellt, das Du es ihm zu einfach machst und er hat sein Interesse an dir verloren. Vielleicht wollte er dich aber auch nur testen, es sind halt viele „ Vielleicht „ Du schreibst dich aber noch mit dem Jungen und ergo versuche doch der Sache auf Grund zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, das hört sich leider so an, als ob er nicht wirklich interessiert ist, sich aber ein Hintertürchen aufhalten will....Wieso bist Du denn interessiert an einem Jungen, der Dich so schlecht behandelt? Und der, wenn überhaupt, tatsächlich nur das Eine von Dir wollen würde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bicrli
12.11.2015, 06:39

Ich habe mich in ihn verliebt

0

Der lässt Dich am Langen Arm verhungern.

Lösch seine Nummern. Geh nicht mehr ran und Antworte nciht auf Nachrichten.

Ein radikaler Cut ist wohl das beste.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?