Frage von MelissaSophiex3, 63

Er sagt immer zu anderen dass er mich hübsch und so findet! Wieso sagt er mir das nicht persönlich :)?

Hallo :) jetzt mal zu der Situation! Ich bin in jemanden verliebt. Er findet mich anscheinend auch hübsch und so :) Er sagt immer zu seinen Freunden (inklusive meinen Bruder) wie hübsch er mich findet und andere sehr positive Sachen! Wieso macht er mir persönlich keine Komplimente? :D

Antwort
von ChibakuTensei, 15

kan sein das er Angst hat und sich ja nicht traut mangels selbsbewustsein warum auch immer, das du nicht das selbe empfindest für ihn. oder einfach nicht weis wie er es machen soll gibt verschiedene sachen wie du siehst.

Dan mach du es halt nim dein glück in die hand zu verlieren haste ja nichts eher zu gewinnen dan

vg

Antwort
von xSpl4sh, 38

Er traut sich nicht es persönlich zu sagen. Wenn er Boten hat kann ja nichts passieren aber wenn du vor ihm stehst dann .........

Also nehm es ihm nicht übel ;)

Kommentar von MelissaSophiex3 ,

Ich nehme es ihm nicht übel :D ich finde das irgendwie schon voll süß ^^

Antwort
von Johnson12000, 33

Er traut sich einfach nicht:) wenn du ihn auch magst - also ich denke mal, dass er dich mag - geh´ doch mal auf ihn zu und laber einfach ein bisschen mit ihm oder mach´ihm doch ein Kompliment, meistens kommt dann eins zurück;)

Antwort
von TechnologKing68, 32

Vielleicht traut er sich nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten