er sagt ich soll es ihm beschreiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da kann man nur schwer helfen weil sowas immer Geschmackssache ist aber versuch es mit Standard sachen ^^

Wenn gar nichts hilft dann kannst du ja sagen "Ich würde ihn tief ****" und so weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja genau, schau dir Bdsm Videos an und beschreibe ihm dann, was du mit ihm machst. Kannst ja einfach Beispiele nehmen und Standard sachen wie Fesseln, Schlagen, tief rein***** usw. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wie erotisch wenn du erst öffentlich nachfragen musst, was DU für Fantasien haben könntest :D vielleicht solltest du es einfach lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst die Augen zu ,denkst nach,Augen auf,schreibst phantasievoll eine Geschichte.Detailverliebt,so nah und wirklichkeitsgetreu,aber klar und ohne Tabus.Nur so kann man sich gegenseitig was vorstellen.Dein Partner wird Dir schon sagen,was Ihm auffällt,vielleicht gut oder was gar nicht geht.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, wenn Du selber keine BDSM Fantasien hast, können wir Dir auch keine herbeizaubern.

Gehe am besten einmal auf ein Videoportal für P.rno-Filme und guck Dir da mal die BDSM-Abteilung an. Dort gibt es immer auch etliche Filme, die zeigen, was man mit Männern machen kann. Vielleicht gefällt Dir ja das ein oder andere und das schreibst Du ihm dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du keine Ahnung hast, solltest du das vielleicht lassen xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung