Er sagt ich bin hässlich, abet grinst immer wenn er mich sieht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die wesentlich wichtigere frage ist magst du ihn? 

denn wenn ja schreib ihn doch nochmal an und ärger ihn ruhig auch ein bisschen, ob er dich mag oder nicht wirst du dann recht schnell merken.

wenn nein dann vergiss ihn...  liebe grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm schwierig. Also vielleicht deutest du Lächeln/Grinsen falsch und es ist eher sowas wie "auslachen".

Was vielleicht aus jetzt fies klingt, wenn ich Leuten über den Weg laufe wo ich kein Bock hab mit denen zu reden oder so, lächel ich auch einfach damit ich nicht Hallo sagen muss und einfach vorbei laufen kann ohne ein Gespräch anfangen zu müssen.

Aber ich weiß nicht, man kann da eigentlich nur raten, können hier ja auch keine Gedanken von Fremden lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caroline3
08.04.2016, 16:01

Okay. Aber er grinst nur, wenn er alleine ist. z.B bei seinen Freunden, da guckt er immer nur heimlich und geht auch ziemlich oft an mir (extra) vorbei. Aber er ist eben ab und zu echt fies zu mir & hat mich sogar blockiert..

0

Erste Möglichkeit: Er macht  sich über dich lustig, will dich mit dem grinsen ärgern 

Zweite Möglichkeit: Er mag dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caroline3
08.04.2016, 15:49

Woran genau erkenne ich, dass er mich ägern will? Wenn er mit seinen Freunden ist beobachtet er mich nur heimlich und wenn er dann alleine ist und mich bemerkt, dann grinst er immer. was meinst du? :/

0

Was möchtest Du wissen?