Frage von gramei, 29

Er sagt er mag mich, aber ist abwesend-Sinn?

Hallo Ihr lieben, ich hab mich voll in einen Jungen verknallt und er sich auch in mich ( sagte er ). Er ist voll süß immer zu mir. Gibt mir seine Pullover, damit ich was von ihm habe. Wir reden über alles mögliche. Kamen uns auch schon näher. Und er hat mich mal als Hintergrundbild. Und seinen Freunden hat er mich auch mal vorgestellt und die meinten, dass wir zusammen passen. Er meinte auch, dass es sich wie eine Beziehung anfühlt. (zusammen sind wir trotzdem 'noch' nicht ). Er hält mit mir Händchen, wenn wir durch die Stadt laufen, bezahlt für mich essen, fährt mich nach Hause usw.
Nur seid er einen neuen Job hat, ist er komisch. Er sagt es macht ihm Spaß und alles,nur hat er dadurch null Zeit mehr. Es dauert wirklich lange bis er mir mal antwortet. Er schreibt mir dennoch, das er mich vermisst und alles, aber seid neusten ist das treffen weniger geworden. Jetzt hat er mich ja sozusagen und vielleicht bin ich ihm ja langweilig geworden. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe ihn drauf angesprochen, er meinte es kommt mir nur so vor... und ich bin so jemand, wenn ich mich 'ungewollt' fühle, distanziere ich mich. Ich denke mir immer das er mir dann zurück schreibt, weil er Langeweile hat und dann werde ich voll nachdenklich..misstrauisch.. obwohl wir uns so super verstehen.

Antwort
von Kabeltante1266, 20

Wenn er einen neuen Job hat, ist es dort sicher nicht gern gesehen, dass er ständig am Handy hängt. Außerdem, wenn er dort gleich zu Anfang Gas gibt, ist er abends sicher ziemlich kaputt. Ein neuer Job ist anstrengend und fordert! Lass ihm Zeit. Er muss sicher erst Job und Privatleben neu regeln und zeitlich unter einen Hut bringen. Wenn du ihn jetzt unter Druck setzt, wirst du ihn eher verlieren als wenn du Geduld zeigst, auch wenn es dir schwer fällt. Hin und wieder melden und ihn an dich erinnern ist ja okay. Aber mach ihm keine Vorwürfe. Der Job muss ihm jetzt erst mal wichtiger sein, der sorgt dafür, dass er was zu futtern hat und dich weiter einladen kann :-)

Antwort
von newbie80, 14

Frag ihn wie du ihn wegen seinem Jobwechsel unterstützen kannst - weil du merkst dass es ihn belastet und er sein Verhalten dir gegenüber ändert...

Kommentar von gramei ,

Ja hab ich ja mal. Er sagt ich kann nichts tun und es macht ihm ja Spaß. War ihm vorgestern besuchen kurz und hab ihn sein Lieblingseis gekauft.

Kommentar von newbie80 ,

Er wird sich vermutlich auch selbst erst mit der neuen Situation zurechtfinden müssen.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten