Frage von bushidorapgirl, 27

Er sagt er liebt mich will Abr keine bezihung ich finde wen er mich lieben würde Fan würde er mit mir eine beziehung wollen?

Wir waren Ne Woche zusammen Fan hatte er Schluss gemacht er sagte das es ein Fehler war abr drotzdem mich liebt und mit mir Ne zukunt ich glaube er liebt mich nich wirklich wenn wir allein sind tut er So als wir zusammen Wen wir nicht zusammen sind soll er doch nicht so tun das etwas von mir will was denkt ihr?

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 13

Er hat Schluss gemacht, also seid ihr nicht mehr zusammen. Dann ist aber auch Schluss mit diversen Handlungen, wie kuscheln, küssen, ..Mag sein das er dich liebt, aber dann sagt man nicht das das zusammen sein ein Fehler war. Damit kann man den anderen sehr verletzen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 20

Im Prinzip ist deine Überlegung schon durchaus auch richtig und ergo wenn dieser Junge dich tatsächlich so lieben würde wie er es dir glaubhaft machen möchte, dann würde er auch alles daran setzen um mit dir zusammen zu sein. So aber würde ich sagen, der Junge ist ein Schlitzohr unter der Sonne und er würde gerne das volle Programm genießen ohne dafür diverse weitergehende Verpflichtungen eingehen zu müssen.

Antwort
von Sunshine180500, 22

Bin in einer änlichen Situation

Antwort
von chrisw779, 22

Benutzt dich als Ersatz wenn die anderen nicht mit ihm wollen

Antwort
von prosteska, 12

Mach ihm klar das du nicht sein Spielzeug bist. Wenn er Bock hat bist du da, und wenn er mal keine Lust hat lässt der dich hängen? Als was gibt der sich noch mal aus? Als MANN?

Antwort
von Heloox3, 25

Geh erst zur Schule, für Liebe hast du noch sehr viel Zeit.

PS: Deutsch lernen wäre nicht schlecht.

Antwort
von Fashe1930, 27

Er will sich alle/andere Möglichkeiten offen lassen. Finger weg!

Antwort
von Eiskalt54, 10

Bevor du dir sorgen darum machst, mach dir erst sorgen um deine Rechtschreibung. Du hast bestimmt ein Smartphone lass deine autokorrektur an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community