Er sagt er liebt mich, schreibt aber mit anderen Mädchen ..

7 Antworten

Wenn Du ihn willst, dann nimm ihn eben so, wie er ist. Auch mit der Tatsache, daß er so mit anderen Frauen schreibt. Wenn es deine Grenze allerdings überschreitet, dann nimm ihn nicht.

Wenn Du nicht verarscht werden willst, gibt es eine Sache, die Du auf keinen Fall tun solltest. Ihn nemen, ohne seine Art zu akzeptieren und dann versuchen, ihn zu ändern. Das klappt meistens nicht und irgendwann schreibt er vielleicht doch mit anderen Frauen. Dann hast Du dich selbst verarscht, weil Du dir etwas unrealistisches eingeredet hast.

Du willst doch keine beziehung und ihr seit nicht zusammen also kann es dir doch egal srin wie und mit wem er schreibt. Du willst keine beziehung und regst dich dann aber darüber auf...eigentlich sollte er sich verarscht fühlen.

Dir kann es doch egal sein, was er anderen Mädchen schreibt. du willst doch gar keine Beziehung mit ihm. Wozu dann überlegen, wem er was schreiben darf und ob du dadurch verarscht wirst.

Hey

also du meintest ja das Er eine Beziehung mit dir haben will aber du nicht :) Dann ist es doch egal wenn er zu seiner besten Freundin Schatz und sowas schreibt. Ich und mein Bester Freund sind auch so aber würden niemals was miteinander anfangen. Nimms locker, klar er kann auch ein a sein aber ich denke mal das er damit aufhören würde wenn ihr irgendwann zusammen kommt.

Du könntest dich ja mal mit ihm treffen und schauen ob ihr überhaupt zusammen passt.