Frage von SuperJojo007, 88

Er sagt er liebt mich nicht und hat mich geblockt,aber sein Verhalten spricht total dagegen-Was glauben oder machen?

Hey. 

Ich bitte euch das ihr mich jetzt nicht für verrückt haltet und bitte lest es euch komplett durch sonst versteht ihr die Sachlage nicht. 

Ein Junge nennen wir ihn X hat mir heute per WhatsApp gesagt das er nicht in mich ist und weiss das aber ich in ihn bin. Das klingt jetzt erstmal so als wäre damit alles klar, aber:

Zu einer Bekannten von mir die er nicht persönlich kennt hat er mal auf die Frage hin, ob er eine Freundin habe gesagt:"Ne noch nicht, ist aber eine in Aussicht." 

Warum hat er das gesagt? Zu diesem Zeitpunkt hatte er sich bereits mit mir getroffen und hat mich auch schon zig mal in der Schule angelächelt obwohl wir uns eigentlich noch gar nicht kannten. Er hat mich vor und auch nach dem Date angelächelt.

So jetzt die ganzen positiven Sachen: Er hat mir alles aus seinem Leben erzählt, hat mir seine Lieblings Plätze gezeigt, wollte meine Wohnung sehen, wollte wissen wo ich wohne und wir sind dann auch hingefahren, hat mir Sein Haus von außen gezeigt, hat mich seinen Eltern vorgestellt und und und. Er war auch sonst immer der Gentleman, war süß und hat während des Dates auch gesagt das er sich freut, dass wir uns mal treffen könnten und am Ende das es schön war und das wir es wiederholen müssen. 

Wo ich ihn darauf angesprochen habe hat er sich entschuldigt und gesagt das er mir nicht gleich wieder absagen wollte. Die Nummer ging über 3 Monate! Also ich finde dass da irgendwas komisch ist. Allerdings hat er mich jetzt auch nach einem kleinen Vorfall auf Whatsapp geblockt.

Meine Freundin hat sich mein Handy geschnappt und hat ihn angeschrieben, einfach nur mit einem Hi. Ich habe ihm das dann schnell erklärt dass das meine Freundin war. Eigentlich ist nämlich Funkstille. 

Is das doll schlimm? Was meint ihr kann ich noch auf Chancen hoffen oder kann ich ihn abhaken???? Bitte seid ehrlich und haltet mich nicht für verrückt. 

Danke

Antwort
von Shiftclick, 20

Verrückt bist du nicht, aaaaaber .... etwas überspannt. Das kann alles was zu bedeuten haben oder auch nicht. So ist das eben, das Spiel und so war es immer. Wenn man dann in alles was rein interpretiert, was von ihm vielleicht nur eine spontane Laune war, weiss man dann bald nicht mehr wo einem der Kopf sitzt. Ganz im Ernst, so richtig große Chancen würde ich mir nicht ausrechnen, wahrscheinlich weiss er es selber nicht so genau, ob er dich ein bisschen oder nur ein kleines bisschen oder etwas mehr leiden mag.

Antwort
von NightFighter14, 22

Hmm. Das kann man jetzt hier von außen schlecht beurteilen, weil ich den jungen Mann ja gar nicht kenne. Aber möglicherweise hat er es nie als eine art "date" gesehen, sondern vielleicht nur als freundschaftliches Treffen - wir Männer sind manchmal komisch.

Andererseits muss es auch nicht unbedingt etwas bedeuten, wenn er dich blockt. Vielleicht ist er einfach etwas verwirrt und weiß nicht, wie er dein Verhalten deuten soll oder wie er reagieren soll.

Um noch auf die letzte Frage einzugehen: Das kommt ganz auf deine Gefühle an. Wenn du wirklich in ihn verliebt bist, dann willst du vermutlich um jeden Preis mit ihm zusammenkommen - also würde ich um ihn kämpfen.

Wenn es allerdings wirklich nur eine Schwärmerei sein sollte, würde ich ihn am besten vergessen. Sonst machst du dich nur selber kaputt.

Kommentar von SuperJojo007 ,

Ich glaube ich habe noch einen Jungen so geliebt wie ihn😂Und ich war schon oft ziemlich Hardcore verknallt

Antwort
von PurpleMiku, 40

Wenn er dich 3 Monate immer und immer wieder versetzt, hat er einfach kein Interesse.

Wirklich niemand arbeitet/lernt so hart, dass er/sie keine Zeit mehr hat. Wenn er dich wirklich treffen wollte, würde er die zeit dazu auch finden.

Wenn er das nicht schafft, ist er deine Zeit auch nicht wert.

Kommentar von SuperJojo007 ,

Er hat mich ja nicht versetzt bloss keiner hat sich so wirklich getraut😃

Kommentar von PurpleMiku ,

Er wollte dir nicht gleich wieder absagen.

Wie gesagt. Wenn er wirklich an dir interessiert ist, hätte er in den 3 Monaten Zeit mit dir verbracht. Das du mehr als nur Interesse an ihm hast merkt man. Lass dich davon aber nicht blenden.

Kommentar von fairydarling ,

Ich glaub du redest dir da was ein, SuperJojo007

Antwort
von NainiO, 17

Liebe kann manchmal ganz schön kompliziert sein, vor allem wenn man nicht weiß woran man ist. Ich glaube Jungs finden es generell doof, wenn man ihnen hinterher rennt.

Ein Kumpel hat mir mal gesagt "mach dir rar und werd zum Star". Lass ihn einfach in Ruhe und schieß dich nicht auf ihn ein. Vielleicht laufen in deiner Umgebung noch ein paar schicke Typen rum die du noch gar nicht bemerkt hast. Wenn du ihm nicht die ganze Zeit hinterherdackelst, kommt er vielleicht wieder auf dich zu?! Keiner mag Kletten. ;) Viel Glück

Antwort
von nanunana123321, 16

ich verstehe, dass du dir darüber gedanken machst. war mal in einer ähnlichen situation. sprich ihn einfach direkt an, warum er so ist und sag ihm genau das, was du uns gesagt hast. und dass er dir eine antwort schuldet:D naja, sonst würd ich mir aber auch wirklich nicht allzu große hoffnungen machen, vielleicht ist er einfach etwas arschig..  oder aber selbst verwirrt. frag ihn, aber dräng ihn nicht.viel glück:)

Kommentar von SuperJojo007 ,

Ein ArRSCH ist er 100 %nicht. Das klingt scheisee aber das sagen alle die ich kenne die ihn auch kennen. Also das er niemals ein ArRSCH ist

Antwort
von fairydarling, 23

Ich würde sagen er hatte Interesse, die jetzt aber nicht mehr existiert. Such dir jemand besseren:)

Antwort
von switchii, 26

Erstens, wenn er dir sagt, dass er nicht in dich verliebt ist, dann wird das schon stimmen. Und auch wenn nicht, da kannst du nichts machen.

Ausserdem weisst du nicht, ob er sich noch mit anderen getroffen hat. Woher weisst du, dass er bei der Frage auf dich angedeutet hat?

Kommentar von SuperJojo007 ,

Trifft man sich wenn man auf eine andere steht mit einem anderen Mädchen? Schon alleine wegen der anderen würde ich das nicht machen... Dann würde ich zu der auf die ich nicht stehe sagen:Ne sorry ich steh auf eine andere 😉Und er wusste als ich ihn gefragt hab das dass ein DATE wird sprich das ich auf ihn stehe😃

Kommentar von switchii ,

Du weisst ja nicht, ob er auf dich steht. Und ja, es gibt genug Jungs , die sowas tun würden.

Warum redest du dir die ganze Zeit ein, dass er auf dich steht? Wenn du es ja schon selber "weisst", wofür die Frage? Ja, vielleicht steht er auf dich. Aber du kannst es selbst nicht wissen, und aus irgendeinem Grund hat er ja nein gesagt. 

Antwort
von FooBar1, 39

Einen neuen suchen

Kommentar von SuperJojo007 ,

Warum? 😂Dumme Frage aber sag mal

Kommentar von FooBar1 ,

Entweder ist er ehrlich zu dir und und hat einen an der klatsche. Oder er lügt sich an. Beides nicht besonders toll

Kommentar von SuperJojo007 ,

Wenn er lügt dann steht er ja auf mich😉Was is daran schlimm,,,? 

Kommentar von switchii ,

Woher hast du dieses Märchen aufgegriffen? Aus der Bravo? Wenn du mich fragst, ist es das, dass man kleinen Mädchen erzählt, damit sie sich nicht schlecht fühlen wenn jemand mal lügen oder einen necken sollte.

Kommentar von FooBar1 ,

Das er dich anlügt was den sonst. Willst du einen verlogenen Freund?

Kommentar von fairydarling ,

Warum sollte er auf dich stehen wenn er dich anlügt?! Hör auf dir selber was einzureden! !!

Kommentar von SuperJojo007 ,

Ich denke mal du meinst das mit dem das er gesagt hat das er nicht auf mich steht. Und wenn er da lügt steht er ja auf mich 😃Nicht böse gemeint 

Kommentar von FooBar1 ,

Die ist nicht mehr zu helfen. Mach eigene Erfahrungen. Erleb selbst was passiert

Kommentar von SuperJojo007 ,

Für wie alt hälst du mich

Kommentar von FooBar1 ,

Nach deine Antworten zu urteilen 12

Kommentar von SuperJojo007 ,

Ich bin 17 😈

Kommentar von FooBar1 ,

Und naiv wie 12

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten