Frage von SuperJojo007, 42

Er sagt er liebt mich nicht und hat mich geblockt aber sein Verhalten spricht total dagegen-Was glauben oder machen?

Hey. 

Ich bitte euch das ihr mich jetzt nicht für verrückt haltet und bitte lest es euch komplett durch sonst versteht ihr die Sachlage nicht. 

Ein Junge nennen wir ihn X hat mir heute per WhatsApp gesagt das er nicht in mich ist und weiss das aber ich in ihn bin. Das klingt jetzt erstmal so als wäre damit alles klar, aber:

Zu einer Bekannten von mir die er nicht persönlich kennt hat er mal auf die Frage hin, ob er eine Freundin habe gesagt:"Ne noch nicht, ist aber eine in Aussicht." 

Warum hat er das gesagt? Zu diesem Zeitpunkt hatte er sich bereits mit mir getroffen und hat mich auch schon zig mal in der Schule angelächelt obwohl wir uns eigentlich noch gar nicht kannten. Er hat mich vor und auch nach dem Date angelächelt.

So jetzt die ganzen positiven Sachen: Er hat mir alles aus seinem Leben erzählt, hat mir seine Lieblings Plätze gezeigt, wollte meine Wohnung sehen, wollte wissen wo ich wohne und wir sind dann auch hingefahren, hat mir Sein Haus von außen gezeigt, hat mich seinen Eltern vorgestellt und und und. Er war auch sonst immer der Gentleman, war süß und hat während des Dates auch gesagt das er sich freut, dass wir uns mal treffen könnten und am Ende das es schön war und das wir es wiederholen müssen. 

Wo ich ihn darauf angesprochen habe hat er sich entschuldigt und gesagt das er mir nicht gleich wieder absagen wollte. Die Nummer ging über 3 Monate! Also ich finde dass da irgendwas komisch ist. Allerdings hat er mich jetzt auch nach einem kleinen Vorfall auf Whatsapp geblockt.

Meine Freundin hat sich mein Handy geschnappt und hat ihn angeschrieben, einfach nur mit einem Hi. Ich habe ihm das dann schnell erklärt dass das meine Freundin war. Eigentlich ist nämlich Funkstille. 

Is das doll schlimm? Was meint ihr kann ich noch auf Chancen hoffen oder kann ich ihn abhaken???? Bitte seid ehrlich und haltet mich nicht für verrückt. 

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lili715, 27

Das ist schon bisschen dumm das du gleich hinterher schreibst das es deine freundin gewesen wäre mit dem "hi" ich an seiner Stelle hätte auch nicht geantwortet er hätte dann auch gleich hi geschrieben und ihr hättet euch schön unterhalten konnen auf whatsapp sicher das ziegt ihm auch das du an auch das du an ihm intresse verlangst (; das machen nicht mal grad 13 jährige ; D und bist sehr schüchtern sei bisschen offener
-hoffe konnte dir helfen ( :

Antwort
von ZoxxAppeal, 23

Schüchtern

Kommentar von SuperJojo007 ,

Wer jetzt er oder ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten