Frage von sarah7302, 42

Er sagt er liebt mich nicht echt so?

Er hat mich gefragt ob ich mit ihn tanzkurs machen will aber erst nachdem er einen Korb bekommen hat. Er kann mir beim reden nicht in die Augen schauen , ich schreibe mit ihm herzen, er schreibt mich fast jeden tag an. Aber er sagt er liebt mich nicht. Ich liebe ihn . Er weiß es nicht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Es ist keineswegs gänzlich ausgeschlossen, das dein Tanzpartner in den Du dich inzwischen auch verliebt hast dir indem er behauptet nicht in dich verliebt zu sein, sprichwörtlich das Blaue vom Himmel herunter lügt. Es wäre also durchaus auch sinnvoll neben dem Tanzkurs zu versuchen den Kontakt zu dem Jungen nach Möglichkeit ein wenig zu intensivieren und dabei auch schauen was Du herausbekommen kannst.

Antwort
von minnie23, 5

Wer nicht wagt der nicht gewinnt komm schon sag es ihm mehr als Nein sagen kann er nicht was ich aber nicht unbedingt glaube :) trau dich!!!:*

Antwort
von julivehs1, 28

Frag ihn einfach-trau dich:)

Kommentar von sarah7302 ,

dann ist aber vllt unsre Freundschaft kaputt

Kommentar von julivehs1 ,

vieleicht-dann weißt du aber auch woran du bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten