Er sagt er liebt mich nicht aber sein Verhalten spricht total dagegen-Was tun oder glauben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wann hat er das denn zu deiner Freundin gesagt?
Klingt so als wärs schon ne Weile her.

Denke dass er dich echt mag und sich damals noch was mit dir vorstellen konnte aber über die Wochen doch keine Gefühle entwickeln konnte und es dir fairerweise jetzt sofort sagt.

An deiner Stelle würde ich ihn in Ruhe lassen, vielleicht wird er dich dann doch mal vermissen, aber jetzt bringt es nichts, ihn in was zu drängen was er wohl nicht will.

Tut mir leid für dich, aber da mussten viele schon durch :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperJojo007
30.12.2015, 00:11

Vor ein paar Wochen:) Das denke ich nun wirklich nicht SORRY.. 

0
Kommentar von mexp123
30.12.2015, 00:20

Hm ja du kannst es besser einschätzen.

Ich kann es dir nur so erzählen, wie ich es mal erlebt hab, das war auch ne ähnliche Situation mit meinem ersten Freund, den kannte ich auch nur vom sehen und anlächeln und irgendwann hat er mich halt angesprochen und wir waren dann 2 Monate immer zusammen irgendwo unterwegs, und er war echt richtig lieb und hat auch oft seine Kumpels wegen mir versetzt um was mit mir zu machen... Aber nach den zwei Monaten hat er auf einmal gesagt, dass er mich zwar Mega mag und gedacht hat es würde klappen, aber dass er mich nicht so lieb hat wie ich ihn. Und dann war's (vollkommen unerwartet) vorbei...

0

Vllt hat er auch mit der Antwort - ne noch nicht, es ist aber eine in Aussicht - ein anderes Mädchen gemeint. Ist jetzt nur meine persönliche Vermutung, es könnte ja durchaus sein, dass er sich noch mit einer anderen getroffen hat. Aber eine hundertprozentige Antwort wirst du wohl nur von ihm erhalten ;) ich persönlich würde ihn aber erstmal bisschen in ruhe lassen, denn wenn er dir eh schon schreibt das er nicht verliebt ist, würd ihn das vllt nur nerven, wenn du ihm noch ewig schreibst... Aber Kopf hoch, das geht auch vorbei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung