Er sagt er liebt mich nicht , kann es vielleicht doch sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aus deinem Text habe ich paar Sachen entnommen. Du sagst, dass alle Anzeichen für Verliebtheit dafürsprechen. Das muss heißen, dass ihr euch erstmals gut kennt und öfters Kontakt miteinander habt. Der Grund, warum er gesagt hat, dass er keine Gefühle für dich empfindet, können sein:

  1. Er möchte nicht, dass eure Freundschaft zerbricht.
  2. Er weiß nicht, wie du reagieren wirst.
  3. Er ist noch nicht bereit für eine Beziehung.

Denn mir ist das gleiche passiert. Ich war sehr verliebt in einem Mädchen. Als sie mir gesagt hat, dass ihr jemand erzählt hat, ich sei in ihr verliebt und ob das wirklich stimmt, habe ich mit "Es war früher." beantwortet, obwohl ich noch krass verliebt in ihr war. Ich hatte Angst, dass unsere Freundschaft zerbricht.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
13.07.2016, 16:53

Ja wir sind sehr gut befreundet und auch in einer klasse. er ist 17 , ich bin 18. Ich habe ihm meine Gefühle gestern gebeichtet und er hat daraufhin gesagt dass er mich sehr gerne mag und ich eine wirklich gute Freundin für ihn bin , aber dass da keine Gefühle sind.

1

Wie zum teufel soll das irgendwer beurteilen

Ja möglich ist alles

Aber durch die wenigen Infos kann man nichtmal abschätzen wie die Chancen für irgendwas stehen

Fragen Dieser Art gibt es einfach zu viele

Ich verstehe ja das pubertierende mädels und Jungs unsicher sind
Aber eine Frage und dessen antworten hier helfen dabei doch kein Stück weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
13.07.2016, 16:34

Ja okay bin ehrlich gesagt du faul die ganze Story zu erzählen. Wenns dich interessiert , ließ dir meine letzten 20-30 fragen durch

0
Kommentar von Dave0000
13.07.2016, 16:37

Habe es überflogen
Und bin zu dem Entschluss gekommen ihr seit nicht reif für eine echte Beziehung

Aber Deine Interessengebiete wie zB. "Ritzen" sollten sich mehr beschäftigen als ein 17jähriger

Wenn ich die gegen so durchschaue hast du eigentlich wichtigeres um die Ohren

0
Kommentar von uknown
13.07.2016, 16:40

Erstens bin ich ein Mädchen. und zweitens interessiert mich das Thema auch nicht mehr. habe diesen Account schon länger und damals war es eine schwierige Zeit.

0
Kommentar von Dave0000
13.07.2016, 16:48

Der 17jährige ist dein Schwarm
Das du ein mädel bist ist mir klar
Und am 29.5 haste noch über selbstmord geredet
Und überhaupt lese ich viel über Depressionen und Unsicherheiten bei dir
Lass dich also nicht von nem Kerl bekloppt machen und komm erstmal selbst klar
Dann klappts auch mit den Jungs 😉

0

Akzeptier es, dass er dich nicht liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es vllt, aber dann stellt sich natürlich die Frage, aus welchen Gründen er das tun sollte/würde...das müssen ja echt schlimme oder krasse sein...vom daher würde ich mir da echt keine Hoffnungen machen...! Sorry...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
13.07.2016, 16:35

Ja ich weiß schon :( es gäbe auch eigentlich gar keinen grund, aber ich War halt ziemlich überrascht und nicht nur ich. eigentlich hat wirklich alles dafür gesprochen , hmm...

0

Da ich bei dem Kommentar kein Bild hochladen kann, schreibe ich wieder hier. Deine Frage hätte so lauten sollen:

Auf diese Frage ist wirklich schwer zu beantworten. Vielleicht ist er wirklich nicht bereit für eine Beziehung. Aber du musst weiter kämpfen. Wer nicht aufgibt, er verliert nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir lieber keine hoffnungen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
13.07.2016, 16:33

Ja schon klar , aber ist das theoretisch möglich ? nein oder? Bin nur total verwirrt , Hoffnungen mache ich mir eigentlich keine mehr , aber alle waren überrascht , die uns kennen

0
Kommentar von Luisa274
13.07.2016, 16:39

eher nicht ....

0

Was möchtest Du wissen?