Er sagt er liebt mich nicht , benimmt sich aber anders. Eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm hört sich wirklich so an als hätte er ebenfalls Interesse... Kann es vielleicht sein, dass er allgemein ein sehr netter Mensch ist und dir deshalb Komplimente macht? Wenn nicht empfindet er vielleicht wirklich was für dich und will nur keine Beziehung eingehen weil er schon mal verletzt wurde? Mag es ja öfters geben bei Männern haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
13.09.2016, 20:49

Ja keine Ahnung also er ist ein sehr netter Mensch ,aber er macht mir halt auffällig oft Komplimente und die restlichen Sachen kommen halt noch dazu. dass er schonmal verletzt wurde glaube ich nicht aber es kann schon sein dass er keine Beziehung will. wir sind schließlich in einer klasse und eigentlich würde eine Beziehung unsere Freundschaft wahrscheinlich zerstören

0

Rede am besten noch mal mit ihm und sag, dass dir das etwas spanisch vor kommt. Wird das beste sein denke ich:) Viel Erfolg :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
13.09.2016, 20:46

Ja aber vielleicht ist es auch einfach seine freundschaftliche Art und nachdem ich mit ihm rede lässt er es vielleicht sein und das will ich ja nicht

1