Frage von sarah7302, 47

Er sagt er liebt mich net ganz aber bisle?

Wie bekomme ich ihn ganz?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 40

Da kannst du leider nichts machen. Entweder er verliebt sich in dich oder eben nicht. Gefühle kann man nicht beeinflussen. 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Ein Patentrezept respektive überhaupt ein Erfolg versprechendes Rezept um die Gefühle von diesem jungen zu bekommen, das gibt es nicht. Wenn dieser Junge dir bereits verständlich macht, das er bislang nicht so die ganz großen Gefühle für dich hegt, dann solltest auch Du mit deinen Gunstbezeugungen etwas mehr auf Sparflamme kochen und nicht dem Irrglauben verfallen, das Du möglicherweise mit dem vollen Repertoire etwas in deinem Sinne wirst bewirken können.

Antwort
von TimeosciIlator, 20

Am Anfang ist das nie "ganz". Man muss sich erst mal eine zeitlang gegenseitig beschnuppern. Eine werdende Beziehung muss man langsam wie ein Pflänzchen wachsen lassen. Und jeder der beiden Partner kann dazu 'ne Menge beitragen. Durch Aufmerksamkeiten aber auch durch angemessene Zurückhaltung.

Antwort
von MissRatlos1988, 11

Gefühle kann man nicht erzwingen. Bisschen aber nicht ganz. ... in meinen Augen Schwachsinn! Ich sage ganz oder gar nicht!

Antwort
von uniformhumor, 22

Seit wann kennt ihr euch dann?
Aus nem "bissl" kann leicht "ganz" werden, wenn ihr euch besser kennenlernt und öfter etwas miteinander unternehmt :)

Oder aber er hat sich einfach nicht getraut "Nein" zu sagen... - Aber immer positiv denken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten