Er sagt er liebt mich, gibt mir aber nicht das Gefühl- logisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne deinen “Freund“ jetzt nicht, aber ich kenne einige Jungs, bei denen das so ist. Typisch Jungs halt, aber ich weiß, dass das nicht besonders hilfreich ist... vielleicht kannst du ihn ja mal fragen, ob es daran liegt, dass er sich deiner Gefühle entweder nicht so ganz sicher ist, oder ob er es nur nicht so zeigen kann, wie die meisten.

Viel Glück dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nach was willst Du Dich jetzt richten? Nach Deinem Gefühl oder nach seinen Bekundungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gramei
23.05.2016, 19:19

Weiß ich nicht...

Ich hab Gefühle für ihn, sehe aber seine Taten...

0

Einfach unerfahren mehr ist der junge mann nicht und du vermudlich auch das gefühl das er sich liebt kann auch nicht aufkommen wenn ihr so wenig konakt habt aber es wird mehr werden und dann wirst du sicher auch spühren das er dich liebt allein dadurch das ihr euch in die augen schaut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gramei
23.05.2016, 19:16

Ich bin 19 und er 20

0