Frage von bushidorapgirl, 29

er sagt er liebt mich aber willl nicht mit mir zusammen sein?

wir waren eine woche zuusammen dann hat er mit mir schluss gemacht er sagt er will er wieder mit mir zusammen sein wen er etwas aus seinem leben gemacht hat.es ist aber so als wären wir nocch zusammen wenn wir uns sehen was gibt das für ein sin ichweis nicht ob er so richtig ernst meint mit mir hab das gefühl er spiel nur mit mir oder dass er drauf wartet das noch eine bessere kommt als abr sonst keine kommt mich nimmt manchmal tut er so wie er kein intresse an mir hat und wieder ist er der anhängligste mensch was denkt ihr meint er es ernst mit dass er mich liebt?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Du bist mit diesem Jungen gerade mal eine Woche in einer Beziehung gewesen und das ist eigentlich nicht mal erwähnenswert. Der Vorsatz von diesem jungen etwas aus seinem Leben machen zu wollen, der ist zwar durchaus sehr löblich aber er ist auch sehr unpräzise gehalten und es wäre auch nicht undenkbar, das Du bereits alt und grau sein wirst bevor er das geschafft haben wird. Von daher, nimm das alles am besten nicht so sehr ernst und ergo bleibe offen für andere Alternativen als diesen Jungen.

Antwort
von MissElektra, 29

Wenn man liebt, liebt man und denkt darüber nicht nach. Man ist dann mit dem Partner zusammen, da gibt's kein 'wenn & aber'! Kommt mir sehr unreif rüber. Am besten schießt du ihn ab;-)

Antwort
von Schokiiladeee, 21

Klar guck ma es gibt ein unterscheid zwischen zusammen sein &' nicht zusammen sein aber iwie zusammen sein. Er will dir was bieten können. Denkt nicht immer so negativ;)

Antwort
von Loveyo, 25

Schwer zu sagen vielleicht kann er sich nur sehr sehr gut leiden aber liebt dich nicht richtig wie alt seid ihr denn ?

Kommentar von bushidorapgirl ,

ich 17 er 18

Kommentar von bushidorapgirl ,

:(

Kommentar von Loveyo ,

Ich denke nicht das er dich wirklich liebt

Kommentar von Loveyo ,

Sorry aber so verstehe ich das jetzt in deinem Text

Antwort
von Soeber, 16

Denke auch das was er gesagt hat ist nur eine pure Ausrede. Ich an deiner Stelle würde mir auch jemand anders suchen! Sei bitte nicht so naiv.

Gruß,Soeber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community