Frage von Naliaiaia, 77

Er sagt, dass ich nicht schuld bin, und dass er nicht Schluss machen will. Warum ist er dann so kalt zu mir?

Ich versteh es einfach nicht. Mein freund ist seit wochen so distanziert und kalt und ignoranr zu mir. Er wollte heute herkommen um mot mir darüber zu reden. Im chat meinte er es würde ihm alles zu viel werden und er wäre da kein typ für (für was??!). Er sagt er weiss mometan nicht was er will und Er spricht nur in rätseln und ist dann heute auch nicht gekommen weil er "es einfach nicht kann". Er schreibt nun er bräuchte Zeit und ich hätte nicjts falsch gemacht und er will auch sicherlich nicht schluss machen. Jetzt frage ich mich was es denn dann sein könnte wozu er zeit braucht und sich nicht traut drüber mit mir zu sprechen ? ich versteh ihn einfach nicht, was soll ich tun?

Antwort
von marenka111, 34

Hallo, dein Freund redet um den heißen Brei herum. Typisch für das einst so starke Geschlecht. Für mich ist das einfach feige, denn er will sich wahrscheinlich nicht nachsagen lassen, dass er Schluss gemacht hat. So wie er mit dir umgegangen ist und wie er sich jetzt verhält, würde ich auf der Stelle mit ihm Schluss machen. Das ließe ich mir nicht gefallen, da wäre ich viel zu stolz für. Bewahre dir immer dein Selbstwertgefühl und du wirst sehen, dass man mit dir nicht mehr so umgehen wird. Es gibt auch andere Jungs, da würde ich mich doch nicht an so einen Typ hängen, denn er wird nie offen zu dir sein.

Antwort
von FouLou, 31

Wie beziehungs erfahren ist denn der gute? Hat er schon ein oder zwei mehrjährige beziehungen hinter sich? Eher was kürzeres oder gar nichts?

Und wie lange seit ihr denn ein Paar?

Antwort
von Linee1, 49

Es könnte sein dass er dich betrogen hat oder dich nicht mehr so doll liebt. Vielleicht hat er auch eine andere kennengelernt. Jungs sagen halt 'es hat nichts mit dir zutun' damit wir nicht nerven und immerzu nachfragen. Vielleicht überlegt er einfach was er nun machen will..

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Partnerschaft, 16

Möglicherweise ist inzwischen etwas vorgefallen, was diese nun schon etwas länger anhaltende Wandlung bei deinem Freund bewirkt haben könnte und vielleicht stimmt es sogar, dass es nicht unmittelbar etwas mit dir zu tun hat. Ungeachtet dessen aber, ist die entstandene Situation auch nicht zu
unterschätzen und von daher bietet sich natürlich ein offenes Gespräch an. Derweil aber dein Freund momentan auch nicht willens ist sich mit dir zu unterhalten, so bleibt dir auch nichts anderes übrig als dich mit Geduld wappnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community