Frage von SuperJojo007, 48

Er sagt dass er mich nicht liebe aber sein Verhalten spricht total dagegen-Was glauben oder machen?

Hey. Ich bitte euch das ihr mich jetzt nicht für verrückt haltet und bitte lest es euch komplett durch sonst versteht ihr die Sachlage nicht. Also wir fangen an:Ein Junge nennen wir ihn X hat mir heute per WhatsApp gesagt das er nicht in mich ist und weiss das aber ich in ihn bin. So das klingt jetzt erstmal so als wäre damit alles klar ABER:Zu einer Bekannten von mir die er nicht persönlich kennt hat er mal gesagt(auf die Frage:Hast du ne Freundin?) :Ne noch nicht ist aber eine in Aussicht. So jetzt ist die Frage:Warum hat er das gesagt? Zu diesem Zeitpunkt hatte er sich bereits mit mir getroffen und hat mich auch schon zig mal in der Schule angelachelt obwohl wir uns eigentlich noch gar nicht kannten(also er hat mich vor und auch nach dem DATE angelachelt). So jetzt die ganzen positiven Sachen:Er hat mir alles aus seinem Leben erzählt, hat mir seine Lieblings Plätze gezeigt, wollte meine Wohnung sehen(wollte wissen wo ich wohne und wir sind dann auch hingefahren), hat mir Sein Haus gezeigt(von außen), hat mich seinen Eltern vorgestellt und und und... Er war auch sonst immer der Gentleman war süß und hat während des Dates auch gesagt das er sich freut das wir uns mal treffen könnten und am Ende das es schön war und das wir es wiederholen müssen. Wo ich ihn darauf angesprochen habe hat er sich entschuldigt und gesagt das er mir nicht gleich wieder absagen wollte(Die Nummer ging über 3 Monate!!!!!). Also ich finde das da iwas komisch ist... Was meint ihr kann ich noch auf Chancen hoffen oder kann ich ihn abhaken???? Bitte seid ehrlich und haltet mich nicht für verrückt. Danke

Antwort
von KittyCat2909, 25

Servus. :)

Für mich liest sich das, als ob er dich  einfach mag und ihr beide als gute Freunde gut miteinander auskommt- er aber nicht 'mehr' empfindet, als nur Freundschaft. Er ist einfach sehr nett und aufgeschlossen, ganz ohne tiefere Bedeutung.

Warum man sowas wie : es ist etwas in Aussicht sagt,  kann sowohl als Aussage, dass man den Fragesteller keine Hoffungen machen will (Voraussicht) - als auch tatsächlich auf eine Person, die das nähere Interesse gewckt  hat zählen- nur kann diese eine ganz andere sein, als du. ;-)

Mehr als einem zu sagen, dass man kein Verliebtsein empfindet, kann man nicht machen und das hat er getan. Also wird es vermutlich der Wahrheit entsprechen. Sei doch froh, dass du vermutlich einen Guten Freund gewonnen hast und wer weiss, was die Zukunft bringt? Viel Glück :-)))

Kommentar von SuperJojo007 ,

Erzählt man So was aber wirklich alles beim 1. Treffen  auf romantischer Basis? Also romantische Basis weil er halt eigentlich wusste das ich in ihn bin😂

Kommentar von KittyCat2909 ,

Schau, was du als romantisch empfindest, kann für ihn harmonisch sein. Er scheint sehr süss und lieb zu sein (seine Art und Charakter).

Mein Tipp: warte einfach ab, ob er nicht doch irgendwann mehr für dich empfindet? ;-))))

Treff dich einfach weiter mit ihm und sei genauso aufrichtig und lieb zu ihm, wie er zu dir :->>>

Schließt du denn aus das er (noch) auf mich steht? 😁

Dass er auf dich steht, tut er sicher, sonst würde er sich nicht so zu dir verhalten :D

Nur kribbelt es bei ijhm noch nicht bzw noch scheint er nicht verliebt zu sein. Übrigens die besten Beziehungen/ Partnerschaften kommen, wenn man sehr gute Freunde ist bzw war (am besten auch in einer Beziehung immnoch ist).

Gib einfach nicht auf- bedränge ihn aber nicht, eine Basis ist auf jeden Fall vorhanden, wenn ihr euch sehr gut versteht. ;-)))

Dankeschön für die Antwort😁Hilft mir echt grad

gerne und ich drück dir die Daumen, dass es doch noch klaüüt mit euch :-)))

Antwort
von aylinwke, 31

Hay, also ich finde das verhalten auch sehr komisch aber Jungs sind sowieso komisch :'). Eine Freundin von mir hatte ein ähnliches problem , der Typ hat ihr immer wieder Hoffnungen gemacht aber dann gesagt das er sie nicht liebt. Ich denke du solltest ihn mal drauf anschreiben das er Klartext reden soll sonst wird das denk ich mal so weiter gehen. Ich hoffe mal ich konnte dir ein bisschen helfen🙈

Zu was tendierst du denn? Zu eher nicht oder zu eher doch? Also ob er auf mich steht mein ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten