Frage von annkann, 47

Er sagt dass er mich mag aber meldet sich nicht?

Hallo, ich (18) habe einen Jungen vor einem halben Jahr kennen gelernt und wir haben betrunken rumgemacht. Das war nichts besonderes und wir hatten auch nicht viel Kontakt mehr danach. Jetzt haben wir uns auf einer Feier wieder getroffen und wir haben uns so gut verstanden vom ersten Moment an. Er ist einfach wie ich nur in männlich und er hat auch gemeint, dass wir irgendwie eine seelische Verbindung zueinander haben oder sowas. Am nächsten Tag lief es dann auf einer anderen Feier darauf hinaus dass wir uns lange geküsst haben und es war so schön und ganz anders als das erste Mal. Ich habe sowas noch nie erlebt. Er hat mich gegen eine Wand gedrückt, mein Gesicht in seine Hände genommen, meine Haare gestreichelt, zwischendurch hat er kurz aufgehört und mich einfach umarmt oder seine Stirn an meine gedrückt. Es war wie im Film. Wir haben uns verabschiedet mit dem Versprechen, dass wir uns mal besuchen (wir wohnen 2 Stunden auseinander). Das ganze ist jetzt 5 Tage her und niemand von uns hat sich bis jetzt gemeldet. Ich will ihm ja schreiben aber ich weiss dass dann sowieso nur so ein 08/15 Gespräch daraus entsteht. Wir würden dann vielleicht ein paar Mal belanglos hin und her schreiben und das war's. So war es die letzten Male auch. Und ausserdem heisst es ja immer: wenn Männer sich nicht melden, sind sie nicht interessiert. Ich sehe ihn Ende Juli wieder. Was soll ich bis dahin tun? Ich will ihn so gerne wiedersehen aber ihm das einfach zu schreiben kommt mir zu aufdringlich vor. Ich weiss nicht, ob er sich nicht traut oder ob er nicht will. An dem letzten Abend hat er mir aber sogar 2mal gesagt, dass er mich mag bevor wir uns geküsst haben. Was meint ihr?

Antwort
von Morpheus89, 23

vielleicht sitzt er genau wie du mit dem handy in der hand und weiß zb nicht was er schreiben soll

schreib ihn doch schlicht und einfach wie es ihm geht und wie sein tag war und wenn er wirklich interesse hat glaub ich nicht das es nur ein 0815 gespräch wird

Antwort
von miss2o16, 15

Schreib ihm nicht, sondern ruf ihn an. Er wird bestimmt abnehmen und aufgeregt sein ausserdem kommt es selbstbewusst rüber.. und wird bestimmt auch nicht 0815 wie im whatsapp.. und lache viel während dem Gespräch. Trau dich. Bitte 😊✌️👍🏼

LG aus der Schweiz 💋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten