Frage von Lioneli5, 64

er sagt, dass er mich gerne mal kennenlernen will, aber bemüht sich nicht so um einen termin?

andererseits antwortet er nicht, wenn ich frage, ob er heute abend zeit hätte? das habe ich ihn vor 2 tagen gefragt. ich hatte ihm auch gesagt, dass es nicht schlimm ist wenn er sich nicht treffen will, aber beide male meinte er, dass er sich mit mir treffen will... er ist 20, falls es eine rolle spielt.

Antwort
von LiselotteHerz, 12

Wenn Du von vornherein sagst, es wäre nicht schlimm, wenn er nicht an einem Treffen interessiert wäre, muss er ja denken, Dir liegt gar nicht so viel dran.

Man sollte immer genau das sagen, was man auch meint. lg Lilo

Antwort
von TheAllisons, 42

frage ihn nochmal, wenn er Zeit hat, und wenn er wieder keine Zeit hat, dann veräppelt er dich, dann hat er vielleicht schon eine Beziehung und hat deshalb keine Zeit

Antwort
von Elfi96, 28

Entweder ist er zu schüchtern / hat zu wenig Selbstbewusstsein oder er ist schon vergeben und trifft deshalb keine Entscheidung über ein Treffen. Um da den wahren Grund zu finden, musst du ihm Zeit lassen. Schreibe ihm weiterhin aber dränge nicht mehr auf ein Treffen (das hört sich für ihn an, als hättest du es nötig/ bzw wenn er sich selbst unattraktiv findet, würde ein Treffen bedeuten, dass du ihn ja auch unattraktiv fändest und dich gar nicht mehr mit ihm abgeben würdest).

Schreibe aber nicht zu oft und lasse es langsam  angehen. LG 

Kommentar von Lioneli5 ,

ich hab deinen teil mit unattraktiv nicht verstanden, was meinst du genau?

Kommentar von Elfi96 ,

Ich weiß  ja nicht, auf welcher Ebene du  mit ihm in Verbindung bist (WhatsApp? Dating App?), oder ob du ihn schon  mal irgendwo getroffen hast. Wenn er zB gar nicht sein eigenes Foto bei der Dating App online gestellt hat, läge es auf der Hand, dass er sich selbst für hässlich hält und du dich nur in das Aussehen auf den Foto verguckt hast. Da würde bei einem Date der Schwindel sofort auffliegen. 

Kommentar von Lioneli5 ,

haha nein, wir kennen viele gemeinsame leute und wohnen beide hier im umfeld. ich weiß wer er ist, aber wir haben uns noch nie persönlich gesehen

Antwort
von Schwoaze, 24

Warum soll er sich bemühen... die Arbeit hast Du ihm ja abgenommen.

Er braucht es auch nicht eilig haben... DU läufst ihm sicher nicht weg.

Er ist 20... und Du?

Kommentar von Lioneli5 ,

bin 21

Kommentar von Schwoaze ,

Zieh Dich zurück und gib ihm Gelegenheit, den Jäger raushängen zu lassen. Wenn er Interesse hat, wird er sich melden. Wenn Du um einen "Termin" betteln musst - vergiss ihn!

Antwort
von elisabetha0000, 22

Wenn er wirklich Interesse an dir hätte, dann würde er alle Zeit der Welt für dich haben. Das Alter spielt da keine Rolle!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten