Frage von livestyle03, 35

Er sagt das er seit seiner ex keine Gefühle mehr hat?

Ich denke er meint damit das es kein Mädchen mehr geschafft hat das er sich verliebt. Aber wie schaffe ich es das er sich in mich verliebt. Was sagt ihr dazu? Und habt ihr Vorschläge und Tipps dür mich?

Antwort
von KrenchoAIMbot, 26

Zwing niemand deine Liebe auf 2. Wenn du deine Gefühle geäußert hast und er nicht will will er nicht dann lass es. Ich spreche aus Erfahrung und es hat mir geholfen und habe endlich die richtige gefunden seid knapp 3 Jahre

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 9

Das kannst du nicht. Gefühle kann man nicht erzwingen, das ist unmöglich! Du musst akzeptieren dass er nichts von dir will, sorry...

Antwort
von BigBen38, 24

Ich glaub eher, er meint damit, das er seine ex noch liebt....

Kommentar von livestyle03 ,

Naja .. er sagt aber dsa er kein Gefühle mehr für sie hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten