Frage von duddududuBATMAN, 29

Er sagt Ausländer werden bevorzugt und sie verdienen ohne Job mehr Geld als deutsche,und hat n paar dumme Mitläufer,er beileidigt mich als bombenleger?

Was kann ich tun um ihm mit Worten auseinander zu nehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von himako333, 16

Wer bisher trotz Geburt hier, oder jahrelangem Aufenthalt in der BRD keinen oder einen schlecht bezehlten job annehmen muß ist halt unterqualifiziert für den hiesigen Arbeitsmarkt .. oder nur zu unbequem dahin zu ziehen wo es gute Arbeitsplätze gibt 

auch ohne Flüchtlinge /Asylanten bekäme ein arbeitsloser Hartz-IV-Empfänger nicht einen Cent mehr, geringe Löhne werden/würden  deshalb nicht steigen,

je nach Bleiberecht erhalten Asylbewerber Teil-Sachleistungen oder niedrigere Unterstützung im Vergleich zu einen einheimischen Vollhartzler

Gehalt/Lohn wird nach Tarif bezahlt und nach Qualifikation ..

Die Bertelsmann-Stiftung errechnete 2014, dass Menschen ohne deutschen Pass im Schnitt pro Jahr 3.300 Euro mehr an Steuern zahlen, als sie an staatlichen Leistungen erhalten. Für 2012 brachte das 22 Milliarden Euro Überschuss für den deutschen Staat.

Antwort
von rania1, 29

Bleib sachlich und überzeuge ihn das was er macht falsch ist wenns nicht hilft ignorier ihn einfach wenn das auch nicht hilft geh zum Vertrauenslehrer und frag ihn/sie was er/ sie in dieser Situation machen würde
Viel Glück

Kommentar von duddududuBATMAN ,

Tipps mit welchen Worten?

Kommentar von rania1 ,

red mit ihm nicht so wie er es mit dir tut sei schlauer such ein paar infos im Netz zu Asylwerber oder Ausländer und zeig ihm bzw. sag ihm was er da sagt ist ein kompletter Blödsinn denn dass stimmt nicht.

Antwort
von atzef, 9

(Spruch)Perlen vor die (rechten) Säue werfen? Wozu?

Kannst du den Bombenleger gerichtsfest beweisen, beauftragst du einen Anwalt, ein Strafverfahren wg. Beleidigung, übler Nachrede und Falschverdächtigung einzuleiten, kassierst Schmerzensgeld, bezahlst davon deinen nächsten Urlaub und trinkst am Pool einen gedenkcaipi auf den trottel... :-)

Antwort
von JemandAnonym, 26

Wenn du nicht darauf achtest und nicht weiter mithörst, hören die später auf damit.
Mit worten sollte man das nicht weiter machen :D

Sonst kann das schlimm enden


Kommentar von duddududuBATMAN ,

Der hat Mitläufer die über jedes Wort von ihm lachen...

Kommentar von JemandAnonym ,

einfach ignoieren dann ;) Die hören irgendwann schon auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten