Frage von kullerchenxy, 32

Er sagt auf einmal er liebt mich nicht mehr haben wir vll dennoch noch eine Chance?

Hey Leute ich habe ein großes Problem und wollte wissen ob ihr damit schon Erfahrungen habt? Mein Freund hat heute mit mir Schluss gemacht er sagt er liebt mich nicht mehr vor 6 wochen war noch alles gut jetzt meint er seit 4 wochen hätte er keine Gefühle mehr für mich Er hat jetzt mehere Tage bei einem Freund geschlafen kam vorhin zurück hat geduscht und danach mit mir geredet und gesagt:Ich weiß nicht wie ich es sagen soll......und dann sagte er ich habe keine Gefühle mehr für dich

wir haben erst vor zwei wochen über weihnachten geredet und wie wir in Zukunft das und das machen wollen wir waren auch Intim und haben uns gesagt wir lieben uns nur halt diese woche nicht weil er nicht da war. ich bin voll.....überrumpelt ich dachte er brauch nur etwas ruhe für sich und jetzt das ich habe ihm gesagt das ich ihn nicht aufgeben mag und er es doch vll auch nicht ganz tun soll Meine idee in dem moment war, dass wir vll jetzt erstmal pause machen und dann mal anfangen miteinander auszugehen das gab es nie bei uns am anfang wir sind von freunde sein in die beziehung gerutscht aber in eine glückliche beziehung wir haben über kinder und heiraten geredet und es war wirklich eine super beziehung ich weiß von solchen beitragen gibt es bestimmt 100 aber ich bin hier gerade echt so fertig.......vll kann mir jemand helfen..... Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ich bin zu aufgewühlt nur ernste und keine abschätzigen kommis wären auch schön Dankeschön

Antwort
von kullerchenxy, 20

Das will ich ja aber er ist wieder zu seinem Kumpel gefahren wie macht man das über das handy?

ich will ja unbedingt nur will ich ihn nicht so bedrängen das er sich so gestalkt fühlt und halt so.......ja halt bedrängt

Ich musste schon einmal um ihn kämpfen da musste ich mich gegen seine freund behaubten und da waren wir 2 wochen getrennt

und er liebte mich damals noch ich will ihn nicht verlieren


Antwort
von Isolde30, 10

Liebes Mädchen, so ein Kerl, der sich nicht wirklich für Dich entscheiden kann, hat Deine Liebe doch gar nicht verdient, oder? Sei dir bewusst dass solche Situationen immer wieder aufkommen könnten, falls du ihn zurückeroberst. 

Falls ihr noch nicht lange zusammen seid: Vergiss Ihn, er liebt dich nicht ;) . 

Man(n) (&Frau) können noch so viel über die Zukunft oder was auch immer erzählen und Dir vorschwärmen - doch was zählt sind Ihre Taten.

Antwort
von kullerchenxy, 5

Wir waren über 2 1/2 jahre zusammen und ich liebe ihn klar ist mir bewusst das es immer wieder zu Komplikationen kommen kann wenn ich ihn zurück bekomme aber ich will es trotzdem

Antwort
von kliklu, 22

vielleicht war das so, dass er gemerkt hat, dass er keine gefühle mehr hat, es aber dennoch weiter versuchen wollte und jetzt ist ihm vielleicht erst klar geworden, dass er die beziehung nicht weiter führen will.

ich würde dir nicht empfehlen eine pause einzulegen, hab keine guten erfahrungen damit gemacht, wenn du ihn noch liebst, dann kämpfe jetzt gleich um ihn

Kommentar von kullerchenxy ,

Wie sieht das denn aus?

wenn ich jetzt z.b. um dich kämpfen müsste wie macht man das?

Kommentar von kliklu ,

zeige ihm, wie sehr du ihn liebst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community