Frage von Chickenlover12, 47

Er redet wieder mit mir. Warum verhält er sich trotzdem manchmal komisch?

Hi leute. Ich ( w13 ) habe ja wie in den letzen fragen gefragt ob mein schwarm Interesse hat.

Seit gestern ist es so: Im bus hat er mich gefragt ob er neben mir sitzen kann. Es kann natürlich auch sein, da es keinen platz mehr gab und ich halt an den ersten Platz wenn der zweite Teil des Busses anfängt mit plätze. Dann saß er neben mir und dann hAT er mich angeguckt, ich hab ihn dann angeguckt uns freudlich "Was?" Gesagt. Darauf hat er Ganz nett "Hi" gesagt. Heute genau das gleiche nur das nicht das mit den was und Hi weil seine Kumpels da im bus standen.Heute nachmittag standen wir an der Bushaltestelle und dann kam er nach ein paar Minuten zu mir und hat mIT mir geredet. Dann waren wir im bus und dann kamen 2 von meinen Freunden und er hat gesagt " du lässt luna neben dir sitzen und ich Paula" Paula ist die in einer anderen frage war wo er und sie ein minimales besseres Verhältnis haben. Dann sind die ausgestiegen und er und ich saßen dann nur da. Dann kam ein Kumpel in den Bus und dann hat er gesagt das er zu seinen Kumpel sich setzt weil es dort keine laura gibt. Das hat er mit einem leichten grinsen gesagt. Dann haben die geredet und dann hat er gesagt ( das ist jetzt wichtig!!) : " NS laura? " ich :" was?" Er:" man hör zu mädchen!" Ja.... das fand ich komisch.

Er redet mit mir jetzt wieder mehr aber trotzdem ist er manchmal komisch zu mir. Wer jetzt die beste Erklärung gibt, bekommt eine Auszeichnung dafür und wies mein leben zum besseren machen

Danke im voraus LG laura :)

Antwort
von 16Lili12, 23

Ja also das scheint kompliziert zu sein. Am Anfang dachte ich das er in dich ist aber das da nach..... Also eigentlich ist es so wenn ein junge dich die ganze Zeit anguckt auch wenn du zu ihm schaust und er Augenkontakt mit dir hat, steht er auf dich und wird es dir sagen. Wenn er schnell weg guckt wenn du ihn anguckst, steht er auf dich wird es dir aber nicht sagen und wenn doch war es für ihn sehr schwer. Wenn der Kumpel auch noch so grinst ist es echt gut möglich das er was von dir will. 

Das mit dem meckern und so ist aber dann wieder mehr so Freundschaftlich. Reden ist nicht unbedingt so ein richtiges Zeichen, weil das auch einfach freundschaftlich sein kann. Es kann auch sein das er dich normal mag und seine Freunde ihn deswegen aufziehen.  

Ganz Blick ich da auch nicht durch. Aber gib die Hoffnung nicht auf.

Kommentar von Chickenlover12 ,

Vielen Dank :) ich werde danach entscheiden wer die Auszeichnung bekommt:)

LG :) 

Antwort
von Chickenlover12, 17

!!!!Ach und noch was!

Gestern morgens bin ich über die Straße gelaufen und habe nicht gesehen dss ein Auto kommt und dann hat mein schwarm über die Straße geschrien: " Achtung laura! Ein Auto! " aber nicht so als würde er richrig Panik hätte, sondern ganz normal, so als würde er mit mir reden aber er hat daß halt über die ganze Straße geschrien.

LG laura :) 

Antwort
von iMPerFekTioN, 28

Deine sprachliche Vergewaltigung von diesem Forum ist schlimmer als alles andere!

Wie bitte????

Kommentar von 16Lili12 ,

Das heißt du sollst an deiner Rechtschreibung arbeiten 

Ich weiß was der Typ meint. Es War unhöflich! Ach ja, ich habe eine 1 in deutsch/ Grammatik(!) Aber lass ma

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Davon merkt man reichlich wenig =D

Satzbau kennst du oder? (Solltest du wenn du eine "1" hast =D )

Benutzte Kommas und andere Satzzeichen (die findest du übrigens im unteren rechten Bereich deiner Tastatur) Sowie Fragezeichen und Ausrufezeichen (die bekommst du durch drücken der Großschreibtaste (auch Umschalttaste genannt) und der 1 (für Ausrufezeichen) und das drücken der scharf s"" Taste "ß" mit der Großschreibtaste für ein Fragezeichen (?)

Wow! Man hat was gelernt!

Du kannst auch Absätze benutzen! Dafür drückst du einfach mal die "Enter" oder "Eingabetaste"

Wenn du eine 1 hast, versteh ich alle Matheformeln die es auf der Welt gibt!

Du schreibst "war" groß? und "Deutsch" klein?

Ich weiß was der Typ meint. Es War unhöflich! Ach ja, ich habe eine 1 in deutsch/ Grammatik(!) Aber lass ma

Immerhin hast du es hier hin bekommen Kommas zu nutzen....

Ganz ehrlich, würdest du eine saubere Frage stellen, würden sich viel mehr Menschen die Mühe machen deinen Text zu lesen! Damit hättest du gleich 4 - 5 Antworten mehr unter deinen Fragen.

Was dir ja sicherlich helfen könnte!

Deine Frage ist ganz simpel!

Was will der Typ von dir?
Aber.... warum fragst du ihn nicht direkt? Er wird es wohl am besten von allen wissen!

Solche Schlüsse ziehen wie 16Lili12, finde ich echt mutig!

"Wenn dir ein junge in die Augen schaut während du Ihm in die Augen schaust, heißt das das er auf ich steht!"

Also eigentlich ist es so wenn ein junge dich die ganze Zeit anguckt
auch wenn du zu ihm schaust und er Augenkontakt mit dir hat, steht er
auf dich und wird es dir sagen

Ist ja scheinbar der Fall, er hat es aber nicht gesagt, also ist die Aussage schon mal echt bescheiden!

So jetzt wieder zu dir... Frau "1er Schülerin"!

Ganz einfach, evtl spielt er mit dir, fühlt sich zu cool dir die Wahrheit zu sagen oder er traut sich einfach nicht.

Vielleicht erwartet er irgend was von dir? Oder wartet auf eine Reaktion von dir?

Vielleicht will er sich mit dir anfreunden oder will das du ihn mal fragst ob ihr was zusammen macht?

Es gibt 1000 und aber mal 1000 Dinge die hier sein könnten!

Doch leider kennen wir weder dich noch ihn persönlich und können von daher nur Vermutungen anstellen!

Was dir aber nichts bringt, weil du dann auf Vermutungen von anderen rum hockst! Die wahr sein können aber auch nicht!

Nachher vertiefst du dich in so eine Vermutung und es wird nichts!

Wer ist dann Schuld? Du oder die Antwortgeber?=)

Also, rede doch einfach mit ihm, oder warte ab und schau was passiert!

Mehr geht halt nicht!

Ging die Antwort nicht gleich?;))

Ich schreibe mit meinem Handy die fragen. Ich schreibe auch schnell, da meine W-LAN Box zur Zeit einen Schaden hat und nach ein paar Minuten keinen Empfang hat oder aus geht.

Trotzdem danke für deine Antwort :) 

LG laura :)

Problem mit deinem Router? Kann ich dir auch helfen! Bin Informatiker ;)

Was denn genau das problem?

Und nein, die Antwort ging nicht gleich =)

Das muss leider gesagt werden! Ist auch nur zu deinem besten ;) und gerade wenn man eine 1 in Deutsch hat, sollte man darauf achten!

Schreiben kann man auch ohne W-LAN..... Das brauchst du nur zum absenden ;)

Wenn ich das wlan aus hab , kommt gleich eine seit wo steht, dass ich offline bin.

Informatiker? Trifft sich gut!

Seit 2 Wochen mach ich das wlan an und dann nach 30 Sekunden geht es einfach wieder aus. Aber wenn ich es wie jetzt in die Steckdose stecke, bleibt es an. Was könnte das sein?

• Router einmal neu starten! Vom Strom nehmen und 20-30 Sekunden warten ( das sich der Route vollständig entlädt)
  • Die Verbindung zum Router neu aufbauen (d.h. die W-LAN Verbindung aus deinen Einstellungen am Handy entfernen und neu verbinden, da musst du halt den W-LAN Key neu eingeben!)
  • Evtl die neuste Aktualisierung auf den Router aufspielen (RouterOS)
  • Hast du n iPhone oder ein Android Gerät  (Samsung, Huawei, Sony,  LG, Nokia ... )
  • Möglicherweise die Frequenz auf dem Router umstellen das dieser nciht mehr mit 2,4 GHz sendet sondern mit 5GHz. Apple kommt mit 2,4 nämlich leider nicht so ganz klar ;)Grüße,

Ich habe ein samsung Galaxie s 5 mini. Wie aktualisiert man das?

Über die Weboberfläche deines Routers, im Reiter System unter Systemaktualisierung (im Normalfall)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten