Frage von ichhassesommer, 21

Er redet viel von anderen Frauen- machen eure das auch?

Hallo Ihr lieben, ich stehe seid geraumer Zeit total auf einen Jungen. Ich kenne ihn aber ca 3 Jahre schon. Ich weiß wie er ist , im Freundschaftlichen. Wir sind aber auf dieser Schiene seid 4 Monaten nicht mehr und haben uns auch gesagt das wir für einander was fühlen. Zusammen sind wir allerdings nicht-noch nicht. Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich das wirklich will, obwohl eigentlich ja schon. Er ist ein totaler Gentleman zu mir, behandelt mich wie eine Königin. Selbst vor seinen Freunden steht er zu mir. Er ist einfach toll. Schmiert mir Brote das ich essen habe morgens, da er weiß ich mache das nie und geh hungrig aus dem Haus. Er küsst meine Hand beim Autofahren und hält sie fest. Er läuft mit mir stolz Hand in Hand durch die Gegend. Er hat sogar mal meine Handtasche getragen. Was ein Mann :D Obwohl er so eine Harte Schale ist. Wir kamen uns auch schon Näher. Er fährt mich Nachhause, das ich sicher Zuhause bin. Er sorgt immer das ich genug trinke und esse. Er gibt mir seine Jacke wenn ich kalt bin und ist einfach fürsorglich. Mit ihm kann ich auch so super über alles reden. Wir sind so auf einer Wellenlänge. Ich hätte mir so gerne gewünscht das es so geblieben wäre. Seid paar Tagen schon ist er voll komisch zu mir. Ist verschlossen, nur weil ich mal sagte das es mich auf Dauer nervt wenn jeder mit seinen Problemen an kommt, obwohl ich selbst kaum mit mir klar komme, ich helfe dennoch. Und dazu sagte ich ihm aber das er mich nie nervt. Er schreibt mir am Tag zwar noch, aber so selten.. es dauert stunden. ( Ja ich schreibe ihm auch oft) Nur manchmal sehe ich, dass er On ist aber nicht schreibt und dann denke ich wer ist dir wichtiger, dass du mir nicht antworten kannst. Er redet auch von anderen Mädchen. Z.b sind wir letze mal zusammen gelaufen und vor uns lief eine mit guten Po. Und er meinte dann ' guck ma hat die nen geilen Po'. Ich sage ihm ja selbst oft ' guck ma is die hübsch' undso.. aber trotzdem. Oder da lief eine wildfremde mit ihrem Bruder und er sagte ' Guck mal meine Ex-SPASS''. Als ob es lustig wäre.. Dazu sagte er das seine Arbeitskollegin sich Privat anders kleidet, weil er das auf Bildern gesehen hat. So eng gekleidet und auf der Arbeit, mit lockerem Oberteil. Und gestern fragte er mich was eine Beschäftigung für Frauen geil ist und dann meinte ich 'Tanzen' weil ich es schön finde und er schickte mir darauf hin ein Bild mit einem Mädel in Leggins die an einem Auto schraubt und dann sein 'hehe'... -.- Meinte das wow.. ok hahaha cool. Ich tuh immer voll locker, aber mich regt es so auf. Ich will aber nicht wie eine eifersüchtige Ziege rüber kommen. Vielleicht findet er es ja lustig. Er meinte auch 1.75 Frauen sind schön also die Größe.. toll und Ich? bin klein. Ich will ja das er offen mit mir redet.. aber so. :/ Machen eure das auch? Wie kommt es auf euch rüber

Antwort
von brido, 13

Hab nicht alles gelesen, er will vermutlich angeben. Frag er Dich , sag Du bist nicht lesbisch. 

Kommentar von ichhassesommer ,

aber wieso, wenn er was von mir will? mich schreckt das nur ab..

Kommentar von brido ,

Du kannst ihn vergessen. 

Kommentar von ichhassesommer ,

Wieso? sonst ist er ja perfekt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten