Frage von XLiSiiiX, 108

Er redet schlecht über sie, meint er das ernst?

Hey Leute..also ich schreib jetzt mal ne kurzfassung.. Ich bin seit einem Jahr in einen Jungen verliebt der seit zwei Jahren eine Freundin hat ..naja, wir hatten paar mal was (kein sex) ich denke auch er hat sich in mich verliebt..nur die Tatsache das er immernoch mit seiner Freundin zusammen ist lässt mich stark daran zweifeln..nun herrscht Funkstelle und ich ignoriere ihn..(will mich nicht mehr "hinhalten" lassen) Um damit besser umgehen zu können hätte ich noch gerne eine Rätselhafte Frage aus der Vergangenheit aus der Sicht von Jungs/Männer gewusst..er hat mir vor längerer Zeit immer gesagt er wird mit seiner Freundin schluss machen, hätte sie nur zum vögeln, und bekommt nichtmal mehr einen hoch..daraufhin hab ich sehr kalt reagiert..meinte er das ernst oder war das nur dummes gerede um mich wieder "rumzukriegen"?

Antwort
von NameInUse, 47

An der Äußerung siehst Du, wieviel Achtung er vor Mädels hat: gar keine. Er benutzt seine Freundin für Beischlaf und Dich zum Vergnügen. Glaust Du, dass er später über Dich besser reden wird oder vielleicht sogar aktuell?

Antwort
von AlterEgo1, 53

Wenn du in ihn verliebt bist, warum lässt du dir das gefallen?
Er scheint dich auszunutzen. Wenn er wirklich in dich verliebt wäre, hätte er schon längst Schluss gemacht!
Du solltest einen Schlussstrich ziehen. Was willst du überhaupt von einem Jungen, der seine Freundin betrügt? Wenn du mit ihm zusammen wärst, könntest du dir nie sicher sein, dass er dich nicht auch betrügt..!

Antwort
von DiesUndDasMach, 54

Aus Erfahrung (Als Junge) lass es sein. Ich hatte die selbe Geschichte mit einem Mädchen das nur Sex von mir wollte und daraufhin Gefühle vorgespielt hat, ich beim ersten mal nein gesagt habe und nach einer echten Beziehung gefragt habe und einen Korb gekriegt hab (Was mich 2 Monatelang fertig gemacht hat). Danach hatte ich Sex mit ihr weil sie mir Gefühle vorgespielt hat und etc und da hab ich es nochmal mit einer Beziehung versucht aber sie hat gesagt sie hat bekommen was sie wollte. Sie hat auch Spielchen mit mir gespielt daher lass solche Leute erst nicht auf dich zukommen. Ignoriere ihn einfach weiter und such nach jemand der dich respektiert und dir auch Gefühle entgegen bringt. Mir scheint es das du für ihn nur ein backup bist falls es mit seiner Freundin nicht mehr läuft und das er während einer Beziehung mit dir rummacht zeigt doch das er nicht Vertrauenswürdig ist.

Kommentar von XLiSiiiX ,

tut mir leid für dich..:( hoffe dir geht er mirrlerweile wieder gut :)

hm ja ich weiß aber er hat sie ja "nur" mit mir betrogen..ich muss dazu sagen er weiß nicht warum ich den "Kontakt" abgebrochen hab..ich denk er traut sich einfach nicht auf mich zuzukommen..undich hab ihm auch noch nie meine Gefühle gesagt..weder zu seinen Freunden noch diese zu mir.dem Verhalten seiner Freunde zu urteilen hab ich starken Eindruck hinterlassen..naja ber vielleicht täusch ich mich ja nur..aber ist das nicht komisch das es seit einem Jahr so geht? also wenn wir uns auf Festen oder so gesehen haben hatte er nur "Augen für mich"..hört sich jetzt echt sau doof an aber ich weiß nich twie ichs anders sagen soll..und wieso redet er so über seine Freundin..ist da was dran?

Kommentar von DiesUndDasMach ,

Meine "Quasi-Ex" hat mich auf jeder Party und im Unterricht (Ja wir haben den selben Kurs haha) mit Hundeaugen angeschaut. Mein Kumpel der sie nicht kannte in dem Moment, hat mich gefragt ob das Mädchen da drüben auf mich steht. Genau solche Aktionen haben mich dazu gebracht an Sylvester nochmal was zu versuchen und es war ein Reinfall, aber nur für mich. Wenn jemand solche Spielchen spielt, wie bei dir und mir, dann ist dieses Verhalten nur gespielt. Glaub mir, schiebe ihn aus deinen Gedanken und lenk dich ab. Es hat mir geholfen an Sylvester einmal Klartext mit ihr zu sprechen, den Korb zu kassieren, mich die ersten 4 Tage bei engen Freunden ausheulen und dann einfach so weiterzumachen wie man es sonst tut. Und wenn dieses Verhalten andauert und er (In meinem Fall sie) weiterhin sich bei dir melden wird oder auf Parties so einen blick gibt oder Aufmerksamkeit: Ignoriere sie weiter. Lass sie wissen das Ihre Spielchen nur einen besseren, klügeren Menschen aus dir gemacht haben und zeig ihnen was sie Verpasst haben :) ^^

Kommentar von XLiSiiiX ,

ich weiß genau was du mit diesen Blicken meinst..weißt du er sieht mich sogar mit diesen Blicken an wenn seine Freundin daneben steht..eigentlich bin ich auch so einigermaßen über ihn hinweg..aber dann stelle ich mir immer wieder die Frage ob er&ich nicht irgendwas verpasst haben und und "verschwendet"..ich weiß nicht wenn es ihm nur um sex oder so gegangen wär hätte er mir ja kein Jahr"hinterherlaufen" müssen..er hätte sich ja nur eine andere suchen müssen, davon abgesehen kann er immer mit seiner Freundin sex haben..also wozu dann das ganze? Hatte deine Ex freundin jemanden oder wollte sie nur sex weil sie keinen anderen hatte?

danke für deine Hilfe :)

Kommentar von DiesUndDasMach ,

Sie hat einen Haufen Jungs freunde, sie könnte sich Sex von jedem holen. Aber da ich neu und aufregend war (Sie für mich auch) war die Anziehung nur auf mich Fokusiert, so war es auch andersrum, nur das meine Anziehung zu Gefühlen wurden. Manche Leute auf dieser Welt sind so kaputt, die sehen eine Person die sie Anziehend finden, vlt empfinden sie auch Gefühle aber sie sind so Unreif das sie nicht wissen wie sie damit umgehen sollen. In meinem Fall kann es sein das sie nur Sex wollte weil ich halt Afrikaner bin und nun du kennst bestimmt die Positiven vorurteile, aber weil ich wahrscheinlich auch ganz anders als ihr normales Umfeld war. Ich weiß nicht mal warum ich sie so anziehend fand, sie hat gekifft, übermäßig getrunken, ist strunz Dumm und Arrogant. 

Aber wirklich, um auf dein Problem einzugehen, der Typ ist dumm und er weiß nicht was er will. Vlt hat er Gefühle für dich aber BAUE dir darauf keine Hoffnungen auf. So eine Person wird sich NIE, wirklich NIE entscheiden und dich wie ein JoJo benutzen, wenn niemand anderes da ist. Ist das bei dir ungefähr so wie ich das beschrieben hab, das er eigentlich ganz andere Interessen hat als du und sein Umfeld auch ganz anders ist?

Kommentar von XLiSiiiX ,

Hammer von dir wie du damit umgehst..ich kann dir nur sagen die wird dich so schnell nicht vergessen :) aber gut das du erkannt hast wie sie wirklich ist !!!

denkst du er wird sich wirklich NIE entscheiden? ja also wir haben sehr viele gemeinsame bekannte, er kennt jeden meiner Freunde und ich seiner..naja, wir haben leider auch die selben Interessen und Ansichten, so gesehen würden wir (leider) super zusammenpassen..ich hab auch mit paar seiner Freunde kontakt, und wenn ich ehrlich bin hab ich das nur das ich irgw zu ihm "Kontakt" hab haha...also ich bin mit dennen nich so richtig dicke aber man sieht sich halt beim weggehen und kennt sich und schreibt miteinander..und natürlich denken seine Freunde er wär mir egal und so, was voll gelogen ist haha..jedenfalls weiß er auch nichts von meinen Gefühlen (man merkt normalerweiße ja sowas) und ich nichts von seinen direkt aber seine Freunde denken halt auch ich bin schon längst über ihn hinweg und hab längst neue kennengelernt..ist aber leider nicht der fall da ich mich jetzt sehr lange zeit niemanden was das betrifft an mich rangelassen hab.. es ist schon besser geworden, wenigstens schau ich mich wieder nach anderen um aber die Ungewissheit was draus hätte werden können ist für mich halt das schlimme..

Kommentar von DiesUndDasMach ,

Sowas hat keine Zukunft, vor allem wenn er schon in einer 2-Jährigen Beziehung ist. Vlt passt man zusammen aber wenn du ihm ein Ultimatum stellen würdest dann würde er sich höchstwahrscheinlich für seine Freundin entscheiden, den er hat ja 2 Jahre an Zeit und Energie in die Beziehung gesteckt und (Ich will das nicht böse meinen) die Zukunft mit dir wäre ja ungewiss. Einfach noch ne Pause mit dem ganzen Date zeug machen und es vlt wieder dann mit anderen Typen angehen wenn du dir wieder sicher bist das du jemand kennengelernt hast der es wert ist. ^^

Kommentar von XLiSiiiX ,

wenn ich ihn vor die Wahl stellen würde wüsste er ja das ich mehr von ihm will..klingt jetzt total lächerlich und kindisch aber das "gönn" ich ihm nicht..So blöd kann selbst er nicht sein um zu checken das ich ihn wirklich gern hab..ich denke mal so eine Beziehung wie er sie führt kann nicht ewig gut gehen. Ich mach einfach weiter so als wenn ich ihn nicht kennen würde und vlt trennt er sich ja irgw von ihr und wir bekommen eine neue chance..ja da hast du vollkommen recht!!! ich mein man kann ja auch einfach nicht seine beste Freundin ersetzen die man schon ewig kenntfür jemanden mit dem man mal so ab und an furtgeht  zum Beispiel.. das einzige was ich machen kann ist denk ich mal warten.. :)

Kommentar von DiesUndDasMach ,

Such jemand neues Neuen und mach ganz normal weiter ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten