Frage von angld, 31

er redet schlecht über mich - was tun?

Hi! ich habe was mit einem Typen. Ich bin in ihn verliebt, und er meinte zu mir er würde mich auch lieben. Zu einer Beziehung ist es noch nicht gekommen. Doch vor ein paar Tagen habe ich von meiner besten Freundin erfahren wie schlecht er vor seiner Ex Freundin vor mir geredet hat. (Seine Ex hat einen Freund, und steht nicht auf ihn) Ich habe ihn zur Rede gestellt und er hat sich nur rausgeredet. Ich vertraue ihm nicht aber doch liebe ich ihn. Ich weiß nicht ob ich das ganze mit ihm aufgeben und vergessen soll oder ob ich weiter kämpfen soll. Ich kämpfe übrigens schon seit fast 4 Monaten um ihn und weiß nicht was ich tun soll. HILFE :(

Antwort
von ilkana60, 15

..du hast was mit einem "Typen" ? Du bist verliebt und er liebt dich? OK!! Ob du weiter "kämpfst"? Man kann sich auch dem Kampf unterwerfen, daher würde ich in deiner Situation überlegen was für dich gut ist und was sich für dich nicht gut anfühlt, da er dich ja liebt.

Antwort
von Masakopanik, 16

Vergiss ihn! Wenn er dich lieben würde, würde er nicht schlecht über dich reden. Das ist keine Liebe.

Antwort
von admiralbehrens, 16

2 Jahre das selbe gehabt, tat so weh das ich nach Afgahnistan ging, zurück und gleiche ein liebevolle bekommen. Also Ohren steif halten

Antwort
von nolimit1111, 12

Was ist das denn ciaaaooo direkt blocken Kontakt abbrechen .. Mit sowas hàtte ich nicht mehr geredet vergiss ihn einfach glaube mir besser so !

Antwort
von xShii, 8

Lass die Finger von dem. Liebe hin oder her, so was brauchst du nicht. Glaub mir, es wird dir sonst zum Verhängnis.. :/

Wobei...kann gut möglich, dass er dann auch schlecht von dir redet. Typisch für solche Personen. Wenn sie einmal über jemanden schlecht reden, werden sie es auch immer wieder machen.

Antwort
von Sonnenstern811, 14

Deine Hilfe heißt: es gibt noch mehr Männer. Lass die Finger davon, du wirst nur unglücklich. Bist es ja schon jetzt. Was willst du mit so einem Charakter?

Verliebt sein und jemand lieben ist zum Glück ein großer Unterschied.

Antwort
von Marieunicorn123, 8

also du solltest ihn mal richtig zur rede stellen also jetzt nicht so:"das stimmt doch nicht oder?" sonder ihn mal vlt so fragen :"stimmt das jetzt oder nicht lüg mich nicht an" manchmal brauchen jungs einfach einen tritt in den hintern

liebe grüße marieunicorn123:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community