Frage von BubiKopf12345, 116

Er redet nur mit anderen Mädchen und albert auch mit ihnen rum, was er bei mir nicht macht :/ Warum, mag er mich nicht?

wir haben uns eigentlich schon viel unterhalten und geschrieben- aber in der Schule ist er total ignorierend- wir sind beide 17, ich werd im nächsten Monat 18

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snoozzze, 91

Kenn ich :) aber das ist doch ein zeichen dass er dich mag.Er behandelt jedes mädchen gleich nur dich behandelt er anders.Jungs sind eigentlich genauso schüchtern wie mädchen aaalsoo schreib mit ihm einfach weiter und sei stolz auf dich :) warum sollte er denn sonst mit dir Schreiben?Worüber schreibt ihr denn so wenn ich fragen darf?Kommt halt drauf an

Kommentar von BubiKopf12345 ,

Über alles eigentlich, meine, seine Interessen, Schule, Familie, andere Leute, was jeder so macht am Tag, wies dem andern geht, etc

Kommentar von snoozzze ,

ja hab ich mit einem jungen auch gemacht und dann bin ich irgendwann zu ihm gegangen und er war so süüüß da redet ihr einfach weiter über das worüber ihr geschrieben habt :) versuchs doch einfach mal ;)

Antwort
von Salem14, 87

Vielleicht traut er sich bei dir nicht, oder er mag dich nixht

Antwort
von zeytiin, 88

Ja frag ihn doch wieso er in der Schule nichts mit dir zu tun haben will du bist fast 18 erwachsen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community