Frage von LucyPfannkuchen, 72

Er redet nicht mehr mit mir weil ich ihn zum Spaß *urensohn genannt habe?

Hallo, ich habe einen Kumpel beim Zocken ausversehen urensohn genannt es war wirklich nur zum Spaß und im Eifer des Gefechts und das ist ja eigentlich ganz normal ich mein ich habe es auf keinen Fall ernst gemeint, aber seit dem redet er nicht mehr mit mir und meine Entschuldigungen hat er auch ignoriert. Warum reagiert er so krass? und wie kann ich das wieder gut machen ?!

Antwort
von Alsterstern, 57

Man sollte eben immer vorher überlegen, wenn man den Mund aufmacht. Nicht alle Menschen haben den gleichen Humor. Und solche Wörter kannst Du mal aus Deinem Wortschatz streichen, die findet keiner lustig. Und wenn Du über sowas lachen kannst, wenn das jemand zu Dir sagt, bist Du einfach nur dumm.

Kommentar von LucyPfannkuchen ,

Danke xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten