Er redet Müll was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey das hatte ich auch schonmal.
Aber wenn deine Freunde & dein Freund wissen das es nicht stimmt ist doch alles gut :). Ich hatte mich auch fürchterlich drüber aufgeregt, aber die Leute die, die kennen sollten wissen, dass das nicht stimmt und alle anderen sollten dir egal sein. Und dem Freund würde ich aus dem Weg gehen und wenn er dich drauf anspricht, würde ich sagen "ich möchte nicht, dass du wieder denkst wir hatten was nur weil ich mich mit dir unterhalte" oder sowas in der Art.

Idioten gibt es leider überall, aber denk dran ihm muss es peinlich sein.. Er weiß schließlich auch das er der Lügner ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„ Die denen er das erzählt hat meinten sie glauben mir weil er viel Scheiße labert aber trotzdem bedrückt mich das ... Was soll ich jetzt tun er meint es war nicht ernst gemeint. „ Unter den genannten Umständen, wo die Personen denen der besagte Kumpel von dir diese Story versucht hat zu verkaufen, nicht dazu bereit waren sie ihm auch abzukaufen, so sollte es genügen gegenüber diesem Kumpel ein eindeutiges Statement abzugeben und damit sollte dann er Fall und auch weitestgehend der Kumpel für dich abgehakt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du tun sollst, fragst du? Ich verstehe deine Frage nicht richtig. Musst du was tun wenn in China ein Sack Reis um fällt, irgendein Politiker oder sonstwer irgendwas erzählt? Wieso glaubst du jetzt was tun zu müssen, wenn der Käse labert?

Wird man als Frau einfach so als irgendwas abgestempelt -sinngemäß- wenn irgendein Dummkopf mit dem IQ eines Mäusepenis dummes Zeug labert?
Angenommen ich stehe daneben, wenn so einer solche Sprüche ablässt, stelle ich dem ein paar sehr peinliche Fragen. Der begreift sofort warum ich so frage, aber ob der dann später von seinem Kram ablässt, bleibt fraglich.

Ein Gentleman genießt und schweigt. Ein Gentleman nimmt Rücksicht auf die Werte einer Frau, respektiert Sie und denunziert Sie nicht.

Selbst wenn eine Frau nur sexuelle Bedürfnisse ausleben wollte, verliert Sie doch keinerlei Ansehen, Respekt usw. Wieso gibt es keine Gleichberechtigung bei manchen -sinngemäß- hirnlosen Männern?

Ich hätte jetzt zu gern gesagt, sage ihm wenn er weiterhin solchen Mist erzählt und sich wichtig machen und dich denunzieren will, wirst du überall erzählen wie grottenschlecht er ist. Das wäre zwar ein abrutschen auf sein Niveau, aber vermutlich kennt er nur dieses Niveau.

Am Besten nimmst du den nicht wichtig und zeigst, sagst wo immer nötig, wie unwichtig Der ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe eine Wienerwurst und überreiche sie ihm feierlich mit den Worten: "Eine Wurst für eine arme Wurst, die Lügen verbreitet."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realistir
28.08.2016, 12:02

Gute Idee, nur meinst du das Geld für die Wienerwurst wäre die Belehrung für den Typen Wert?

0

Dann frag ihn doch einfach (am Besten öffentlich bei fb oder so) was für ein Tattoo du denn auf dem Bauch hättest, wenn er was mit dir hatte, dann kann er es ja sagen... Dass da gar keins ist, weißt ja nur du... Das könnte blamabel für ihn enden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung