Frage von sore19, 43

Er reagiert nicht mehr ist er sauer auf mich?

Es gibt jemanden denn ich sehr mag, es aber leider so ein on off Ding. Aber wir verstehen uns und es lief eigentlich gut bei uns kennen uns über ein jahr. Am Dienstag war alles normal das wir nochmal miteinander quatschen und ein tag später hat er bei meiner Mutter angerufen und aufgelegt, dann hat er bei meiner Mutter zurück gerufen, er hatte sie gefragt wo sie denn herkommt (meine Mama kommt aus Tunesien und das hatte ich ihn erzählt), meine Mutter hatte ihn gefragt warum er immer kommt und geht. Ich wusste von dem Anruf vorher nichts und ich war total sauer auf meine Mutter. Er hatte ihr noch gesagt dass er auf der Arbeit sei und er sie später anrufe, was er nicht getan hat. Sie wollte sich noch bei ihm entschuldigen, aber keine Reaktion. Ich hatte gestern versucht ihn zu erreichen keine Reaktion selbst meine Nachricht hatte er nicht gelesen/reagiert. Ist er sauer auf mich? Meine Mutter hatte es nicht so gemeint und bin echt schockiert weil es jetzt bei uns gut lief. Was soll ich nach eurer Meinung nach machen?

Antwort
von fritzkatze, 18

Wenn dein Freud sauer ist weil deine Mutter aus Tunesien ist dann lass es lieber mit ihm sein. Falls er sauer ist weil ihn deine Mutter unangenehme Fragen gestellt hat , erkläre ihm das sich deine Mutter eben Sorgen um dich macht und das Mütter eben so sind , falls er nicht reagiert war's so wie so nicht der Richtige.

Kommentar von sore19 ,

Nein, dass sie aus Tunesien kommt denke ich nicht. Er ist selbst moslem.  meine Mutter meinte ich soll ihn erstmal lassen dass ganze sacken lassen, vllt sieht er ja ein dass es unnötig war

Antwort
von Peppi26, 19

Ich habe nicht verstanden worum es in dem Telefonat über haupt ging? Warum sollte er denn sauer sein?

Kommentar von sore19 ,

Er hat meine Mutter nur angerufen um zu fragen woher sie kommt. Mehr nicht.  und dann hatte meine mum die frage gestellt. Warum er immer kommt und geht und dass kam vllt so an dass er jetzt ärger bekommt er hatte von meiner Mutter beim letzten mal ärger bekommen.

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Ich muß mich Peppi26 anschließen. Ich versteh auch nicht ganz warum er sauer sein soll. Weil deine Mutter ihn gefragt hat warum er immer kommt und geht? Wegen sowas ist man doch nicht eingeschnappt

Kommentar von sore19 ,

Ja und ich wundere mich warum er dann nicht reagiert, soll ich mich nochmal melden oder warten, weil ich versteh das alles nicht :( und will wissen was los ist.  das war nicht böse gemeint

Antwort
von Joschi2591, 15

Geht mir genauso. Ich verstehe auch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten