Frage von HerrDerDiebeFan, 108

Er reagiert nicht mehr auf meine Nachrichten?

Ich (17) schreibe seit gestern mit einem Jungen (19) den ich in der Kur kennengelernt habe. Ich bin in ihn verliebt und er weiß es auch, aber er will nur Freundschaft. Wir schreiben über Facebook, ich habe ihn gestern gefragt ob er meine seine Nummer gibt um in Whatsapp zu schreiben. Er hat auch ja gesagt aber hat mir seine Nummer immer noch nicht gegeben. Er hat meine Nummer schon aber er hat mich auch nicht angeschrieben. Ich habe dann dazu nichts mehr geschrieben und er auch nicht. Heite Morgen hab ich ihn dann auf Facebook mit Hi wie geht's angeschrieben. Er war auch online aber hat nicht geantwortet.. Meint ihr ich soll ihn drauf ansprechen? Wenn er nicht schreiben will (Facebook oder auch Whatsapp) kann er mir das doch sagen.. Ich verstehe ihn irgendwie nicht und weiß nicht was ich tun soll?

Antwort
von 2602Janine, 37

Schreib ihn an, frag ihn bzw sprich ihn drauf an, dann hast du auch Gewissheit. Mehr können wir dir hier auch nicht sagen.

Antwort
von EliasAbi16, 56

Kommts du darauf klar, dass er nur Freundschaft will? Schonmal darüber nachgedacht, dass er vlt. eine Freundin hat? Oder Spamst du ihn regelrecht voll? :D Kenne das auch, wenn jemand etwas von einem will man selbst aber dankend ablehnt, dann herrscht so eine bedrückende Stimmung -.- :D

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Also voll spamen tu ich ihn nicht, daran kanns nicht liegen. Und eine Freundin hat er auch nicht das weiß ich ganz sicher

Kommentar von EliasAbi16 ,

hat er dir das gesagt?

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Ich weiß es von einer bekannten von ihm

Kommentar von EliasAbi16 ,

Stalkst du ihn? :D vlt. hat er das mitbekommen und ist nun ein wenig genervt?

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Naja ich guck schon manchmal in Facebook wann er so online war aber ich schreibe ihn jetzt nicht voll also das kanns auch nicht sein

Antwort
von AmYisraelChai, 71

Hallo! Also er mag sichtlich nicht mehr schreiben und schreibt dir einfach nicht mehr zurück, damit es für ihn einfacher ist. ( Es stresst ihn vermutlich, dir zu schreiben, dass er nicht mehr schreiben will). Lass dich darauf nicht ein, schreib ihnnicht mehr an und such dir einen bessern :)

Antwort
von Anna1972, 40

Sein verhalten deutet darauf hin das er mit dir schreiben möchte, er hat dir auch gesagt das er mit dir keine beziehung haben möchte, also zieht er sich zurück das du nicht auf falschen gedanken kommst. Denke er möchte dich nicht verletzen in dem er dir direkt schreibt das er mit dir nicht schreiben möchte. Also, ich an deiner stelle würde ihm nicht mehr anschreiben, es sei, er schrieibt dir etwas dann kannst du ja noch immer antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community