Frage von Erdbeerex3333, 11

Er pupst und rülpst ständig?

Ich treff mich mit nem Typen wir kennen uns erst 4 Wochen und er rülpst und pupst immer vor mir so richtig laut und bei anderen Mädels macht er das nie nur bei mir , zeigt es das er kein Respekt vor mir hat oder wie soll man das verstehen?

Antwort
von berieger, 6

Ich bin Mann und sage dir hier auf den Kopf zu dass der dich gleichgültig findet, kurzum nicht liebt. Denn würde er das würde er alles versuchen dich zu erobern und da zeigen Männer gern ihre besten Seiten (Frauen ja auch).

 Das mit dem Pupsen und Rülpsen ist zwar eine natürliche Sache und nicht zu vermeiden, aber unterdrücken kann das ein gesunder Mensch leicht. Selbst viel später im Eheleben vermeidet man das und wenn es doch mal durchgeht entschuldigt man sich unter kultivierten Menschen weil es in unserer Gesellschaft disrespektvoll ist. Wir sind eben keine Indianer oder vom Nordpol.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Was labbert der dann von Beziehung

Antwort
von shihiroo, 6

Also "imponieren" will er dir damit sicherlich nicht. Ich denke er sieht dich als kumpel-mädchen . Warscheinlich pupst und rölpst er auch vor seinen männlichen freunden weil es denen ja quasi egal sein kann .

ich vermute das er nicht beziehungsmäßig intresse an dir hat sonst würde er etwas mehr anstand zeigen.

hat er denn mal irgendwas gesagt in richtung gefühle o. beziehung mit dir?

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ja er hat ab und zu über Beziehung geredet

Kommentar von shihiroo ,

ok dann fühlt er sich warscheinlich wirklich wohl bei dir... 

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Der ist auch voll komisch immer wenn er pupst schaut er mich an wie ich drauf reagiere

Antwort
von Orothred23, 5

Er scheint sich in deiner Gesellschaft sehr wohl zu fühlen....

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Was bedeutet das ? Mag er mich nicht?

Kommentar von thomas99st ,

Bei dir kann er sein, wie er will. ^^ Heißt also, er fühlt sich wahrscheinlich bei dir wohl.

Antwort
von Geisterstunde, 5

Er hat nur flegelhafte Manieren und will Dich vermutlich provozieren, Respekt vor Dir hat er offenbar auch nicht. An Deiner Stelle würde ich mich mit so einem Typen nicht mehr treffen.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Warum provuzieren was soll das bringen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten