er peilt nicht das ich ihn liebe was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Hallo, ich stehe auf Ananas, Maracuja und dich. Ananas und Maracuja habe ich schon zu Hause. Für einen schönen Abend heute fehlst eigentlich nur noch du."

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK dein Schwarm peilt nicht, das Du etwas von ihm willst respektive in ihn bis über beide Ohren verliebt bist aber peilst Du möglicherweise vielleicht auch nicht, das dein Schwarm an dir absolut nicht interessiert sein könnte, zumindest nicht in dem Umfang wie Du an ihm interessiert bist. Es gibt auch überhaupt keinen Grund um deinem Schwarm auf Biegen und Brechen ein Liebesgeständnis zu machen, sinnvoller wäre es doch dich mal wirklich bezüglich deiner Chancen sachkundig zu machen die Du bei deinem Schwarm haben könntest. Das würde zwar unter Umständen an den Tatsachen nichts ändern nur ich könnte mir auch vorstellen, dass es einen Unterschied macht eine klare Abfuhr zu bekommen oder einfach nur zu wissen, Zero Chancen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei direkt - manche Jungs brauchen klare Ansagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ananasmarakuja
06.04.2016, 17:12

soll ich einfach schreiben ich steh auf dich?

0

Vielleicht hat er einfach kein Interesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ananasmarakuja
06.04.2016, 17:15

vill aber ich will es ihm weigstens gesagt haben

0