Frage von LunaLuLa, 78

Er oder Er...Was kann ich tun?

Hi. Ich versuche es irgendwie zu erklären. Also, ich kenne 2 jungs. Der eine geht in meine Klasse und ich schreibe nur manchmal mit ihm versteh mich aber gut mit seinem besten Freund. Der andere geht in meine alte KLasse und wir sind gut befreundet. Ich habe das gefühl ich bin in beide einwenig verliebt. Ich war mit dem aus meiner alten Klasse auch schon mal zsm aber es war halt kindergarten beziehung. Er macht mir immer so anzeichen und flirtet stark mit mir. Liebt er mich? KP...Der andere macht auch sowas komisches. Er guckt mich immer so oft an und sein bester freund (wenn wir schreiben) sagt immer: ,,Bestimmt machst du das für...-oder-...würde sich freuen wenn du das machst. Halt deutet sein bester Freund darauf an das er (der 2. Junge) was von mir will o.0. Ich kann mich nicht ,,entscheiden" (blödes wort, ich weiß). Mein guter freund ist so nett, witzig und charmant. Der aus meiner Klasse kenn ich kaum, aber ist so süß schüchtern, ordentlich, intilligent und höflich (ist nicht so kindisch wie die andern denk ich). Ich bin sooo verwirrt. Ich kann nicht mehr. Ich will nicht beide zappeln lassen! Könnt ihr mir irgendwie helfen was ich tun kann um dem Richtigen wenigstens etwas näher zu kommen?? Ich würde gerne wissen an wen ich mich langsam ranwagen soll..also flirten etc.

PS: Ich bin 15

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisaLieschen, 10

Zweigleisig fahren... Ist ja jetzt noch nichts schlimmes, da mit beiden noch nichts läuft.
Ich würde einfach Zeit mit beiden verbringen, dich auch mal nur zu zweit mit Ihnen treffen, ohne dass noch eine halbe Klasse dabei ist und so merkst du schon, wer dir mehr bedeutet und in wen du mehr verliebt bist. Aber mach dir kein Stress, warte einfach ab, frag nach einem Treffen und wenn der Junge es nicht möchtet ist es auch nicht schlimm, dann ist er nicht der Richtige.
Du findest schon raus wer besser für dich ist und mit wem du dich besser verstehst.
Aber lass dir trotzdem eins gesagt sein: Beziehungen zwischen Leuten die in einer Klasse sind gehen meistens nicht lange gut.

Antwort
von Kartenexperte, 31

Einfach immer Karten reinknüppeln

Antwort
von dmngs2001, 37

Nimm einfach den der hübscher ist😄😂

Kommentar von LunaLuLa ,

Das wäre nicht wirklich fair...

Antwort
von keksrider, 45

zeit mit beiden verbringen und sic für den entscheiden mit dem die zeit schöner war 

am besten dasselbe machen

Kommentar von LunaLuLa ,

An den einen komm ich schwer ran. Er ist so schüchtern. Und was ist wenn er mich doch nicht liebt? Dann hab ich ein problem...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community