Es geht darum das es in meinem leben mommentan 2 Jungs gibt (ich bin fast 14) der eine ist 3 jahre älter als ich und ich fühle mich bei ihm geborgen und so der andere ist ein halbes jahr älter als ich und mein freund.
ich bin in den ferien mit der kirche weggefahren. Und das nachdem ich gerade mit meinem freund zs gekommen bin ihcc dachte mmir könnte nichts besseres mehr passieren ich war voll glücklich mit ihm... aber er hatte nie zeit für mich er war immer mit seinem pc beschäftigt. Ich hab dann in den ferien diesen anderen jungen kennen gelernt und ich mag ihn er mag mich wir halten händchen und so. Und er hat aber eine freundin und ich hab ja ein freund jetzt überleg ich ob ich schluss machen soll. Das Problem ist nur das ich nicht weiß wie weil er mich liebt und er mir leid tut und ich einfach nicht schluss machen will... weil er mir halt voll leid tut... aber ich mag den ausm urlaub auch. Aber ich weiß nich ob er mich auch. Jetzt bin ich verwirrt. Und einige Leute meinen ich bin in den aus dem Urlaub bverknallt.
WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?
sorry wegen dem langen text und danke schonmal im vorraus
also wir wohnen ziemlich dicht aneinander...