1

Er oder ER

Frage von engellos engellos

Es geht darum das es in meinem leben mommentan 2 Jungs gibt (ich bin fast 14) der eine ist 3 jahre älter als ich und ich fühle mich bei ihm geborgen und so der andere ist ein halbes jahr älter als ich und mein freund.

ich bin in den ferien mit der kirche weggefahren. Und das nachdem ich gerade mit meinem freund zs gekommen bin ihcc dachte mmir könnte nichts besseres mehr passieren ich war voll glücklich mit ihm... aber er hatte nie zeit für mich er war immer mit seinem pc beschäftigt. Ich hab dann in den ferien diesen anderen jungen kennen gelernt und ich mag ihn er mag mich wir halten händchen und so. Und er hat aber eine freundin und ich hab ja ein freund jetzt überleg ich ob ich schluss machen soll. Das Problem ist nur das ich nicht weiß wie weil er mich liebt und er mir leid tut und ich einfach nicht schluss machen will... weil er mir halt voll leid tut... aber ich mag den ausm urlaub auch. Aber ich weiß nich ob er mich auch. Jetzt bin ich verwirrt. Und einige Leute meinen ich bin in den aus dem Urlaub bverknallt.

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN?

sorry wegen dem langen text und danke schonmal im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von kappe619 kappe619

erst einmal solltest du mit deinem freund reden. sag ihm, dass du gerne mehr zeit mit ihm verbringen möchtest. wenn er dich wirklich liebt, bist du ihm wichtiger als sein pc. bei dem anderen jungen warte erst mal ab, wenn ihr die nächsten wochen immer noch kontakt habt und ihr euch immer noch gegenseitigt mögt, gibt es ja auch noch das problem mit der entfernung. wohnt er weit weg? wenn ja solltest du ihn lieber vergessen. eine fernbeziehung ist immer problematisch. falls dein freund dich weiterhin ignoriert und du den anderen jungen wirklich liebst, solltest du deinen freund verlassen. auch wenn du ihm wehtust. wenn du nur aus mitleid mit ihm zusammen bleibst kann eure beziehung nicht funktionieren und du tust ihm im endeffekt noch mehr weh. hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von engellos engellosengellos

also wir wohnen ziemlich dicht aneinander...

• 1
    Antwort von Keckermann Keckermann

Reinen Tisch...als erstes bei deinem jetzigen Freund.

Den anderen fragen, ob er auch wirklich was von Dir möchte.

Aber Fazit ist, --> wissen kannst Du es nur allein...!!!!

Sorry, das ich das jetzt mal so sage - aber bist Du Dir sicher zu wissen, was Liebe ist ??

Kommentar von schneeblume schneeblumeschneeblume

hey sie ist noch nicht mal 14, da hat sie noch zeit das zu lernen!

Kommentar von Keckermann KeckermannKeckermann

Du hast noch das ganze Leben vor Dir, aber für Dich ist der jetzige Moment wichtig. Du wirst schon das richtige machen. Meine Daumen hast Du !!

@ schneeblume ---> Liebe ist erlernbar ??????? Kannst mir das mal näher erklären büdde ?

nein bin ich mir nicht mehr

• 0
    Antwort von midget3 midget3

Ich sag mal, der Kleine ist noch nicht ganz reif dafür. Ob Du reif genug für den Großen bist? Er hat auch eine Freundin... denkt er denn darüber nach, sich zu trennen? Blöd gesagt: Mit 14 kommst Du in viele Sachen nicht rein, in die er mit seinen anderen Freunden sicher gerne gehen würde. Wahrscheinlich wärst Du in seiner Clique die weitaus Jüngste. Willst Du das? Mal abgesehen davon, dass ein 17jähriger nie genügend Freundinnen haben kann (war auch mal 17)

also es ist so seine jetztige freundin ist ca so alt wie ich...

Und in der Clique bin ich eigendlich schon sogut wie drinne...

Kommentar von midget3 midget3midget3

Hm, dann ist es schwer. Dann kommt jetzt dieses blöde Ding Herz ins Spiel. Trotzdem, ich glaube eher, der jüngere ist eher der Falsche. Nichts gegen PCs - ich habe auch einen, haha, aber Freundin wäre mir wichtiger. Und da Du schon in der Clique bist, kennst Du den älteren ja schon besser - Verhalten mit anderen Leuten und so. Wie würden die anderen aber reagieren? Sprich mal mit einer davon, natürlich nicht der Rivalin... Ich drücke Dir die Daumen, die Liebe ist es wert!

naja danke

• 0
    Antwort von schneeblume schneeblume

warte einfach mal ab. wie es sich entwickelt usw. wenn es wirklich nur verknalltheit in den aus dem urlaub ist, dann lässt das wieder nach, und du weisst wieder, was du an deinem freund zu schätzen hast! ausserdem bleibt dir dann auch zeit herauszufinden, wie sich der andere verhält und was er im laufe der zeit dann immer noch von dir hält... Ich würd das nicht überstürzen jedenfalls!

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1

warum redest du nicht mit ihm direkt darüber?.. glaub kaum das dir hier irgendjemand dafür tipps geben kann..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.