Frage von sosoist, 5

Er nimmt sie einfach mit?

Hallo ihr lieben, folgendes...ich habe mich vor genau einer Woche mit meinen Freund heftig gestritten da er keine Zeit für mich hatte (5 Wochen haben wir uns jetzt nicht gesehen!!!). Wir stritten uns, weil er für jeden sch*** Zeit hat ausser für mich. Letzte Woche traf er sich abends mit einem Mädchen aus seiner Klasse in einer shisha bar um zu lernen ( ja ne is klar ). Es gab einen mega Zoff deswegen. Wir standen auch kurz vor der Trennung. Er ignorierte mich zwei Tage lang komplett. Gab keine antworten auf meine Nachrichten klickte nicht einmal darauf ! Aber jetzt war alles gut. Wir sollten uns am Donnerstag treffen aber er sagte heute ab weil er angeblich nochmal lernen müsste. Er merkte, dass ich sauer wurde und fragte ob ich morgen Zeit habe. Ich sagte ja, er würde mich abholen. Daraufhin fragte er mich ob ich was dagegen habe wenn das Mädchen aus seiner Klasse mit kommt zu unserem treffen. Wenn ich ehrlich bin fühle ich mich etwas verarscht. Da sehen wir uns nach 5 Wochen und er will dass das Mädchen mit kommt, wegen dem wir kurz vor der Trennung standen. Es macht ihm anscheinend nichts aus Anscheinend waren sie vorher schon verabredet und er schob mich irgendwo dazwischen. Ich habe Angst ihn darauf anzusprechen weil ich Angst habe, dass es wieder zum rießen Streit kommt! Ich willigte ein, dass Mädchen wird dann wahrscheinlich mit kommen. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich raus finden kann, was da wirklich abläuft ?

Antwort
von AriZona04, 2

Die Frage ist eher: Tolerierst Du sie wirklich neben Eurer Beziehung?? Was hält Dein Freund eigentlich von Treue und warum darf er sich nehmen, was er will und hat noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen?? Nein danke! Den würde ich in den Wind schießen! Dem würde ich noch nicht einmal ein letztes Gespräch geben! Der wäre für mich spätestens nach der Frage, ob sie mitkommen darf, gestorben! Mach Schluss! Du hast was besseres verdient! Wenn sie dann nicht mehr attraktiv ist, kommt ne neue in Euer Leben oder sogar 2? Dem traue ich alles zu.

Antwort
von Greta1402, 2

Sag ihm ,dass du keine Lust darauf hast und dass ,wenn sie morgen mitkommt -er dich mal ein bisschen länger als 5 Wochen nicht sieht ,wenn ihn das nicht interessiert ,dann tut es mir leid ,aber dann ist dein Freund wirklich das Letzte und du solltest ihn in die Wüste schicken .

Antwort
von Sinfaroth, 3

Willst du wirklich rausfinden was da abläuft? Mach Schluss und belass es dabei, er hat nur nicht die Eier dazu, wenn dein Freund dich innerhalb von 5 Wochen nicht sehen will dann ist es aus(Fernbeziehungen ausgenommen), wenn dich einer liebt möchte er jede zu erübrigende Minute mit dir verbringen und das scheint nicht so zu sein.. Sorry klingt vielleicht hart, aber sieht der Tatsache ins Auge, er ist ein Arsch macht sich ein nettes Leben und ist entspannt solange du nicht "stresst" und du machst dir die ganze Zeit Gedanken und willst nur Antworten.

Befrei dich selbst, ich war schon in der Situation, 3 scheiß Monate hab ich gebraucht... und nach einem Monat wollt sie zurück kommen. Er lässt dich am ausgestreckten Arm verhungern und wenn es mit der anderen Bergab geht kommt er zurück und erwartet Dankbarkeit.

Antwort
von Prinzessle, 4

Sieh dies einfach mal taktisch an...

Es mag sein, dass Dein Freund dieses Mädchen mitnimmt um den Wind aus den Segeln zu nehmen...und Du erkennst, dass die beiden wirklich nur Kollegen sind und da nie und nimmer Interesse aneinander vorhanden sein kann und wird.

Eventuell findest Du sie ja auch cool und ihr kommt gut mit einander aus...

Ist es aber so, dass Dein Freund Euch zwei gegeneinander ausspielen will....dann gib Dir einen Ruck und behalte die Ruhe und zeig keine Blösse.

Denn ein Typ der so etwas macht und sich freut über rivalisierende Frauen um sich herum, der ist es echt nicht Wert nur eine Träne hinter her zu weinen.

Da er einfach Charakterlich eine armselige Nullnummer ist...also sage ihm erhobenen Hauptes Lebe wohl für immer...

Denn Du hast sicherlich etwas besseres verdient.

Antwort
von Romaschka42, 2

Das ist schon sehr bedenklich, warum sagt er ihr denn nicht ab um dich alleine zu sehen, stattdessen sagt er dir für Donnerstag ab! So wie ich es sehe ist es aus, 5 Wochen sind schon bitter, und dann noch seine Ignoranz, behandelt man so jemanden den man liebt? Tut mir echt leid für dich. Er wiegt sich ziemlich in Sicherheit. Du hast etwas Besseres verdient, mach dich nicht runter, weil er Fehler macht.

Antwort
von Cookialla, 2

Hm ich könnte mir denken, dass er mit dir Schluss machen will und das mit diesem Mädchen schon besprochen hat und sie jetzt als moralische Unterstützung mitnehmen will. Das würde für mich auf Feigling heindeuten. Oder er hat wirklich nicht allzu viel Lust darauf, dich alleine zu treffen und hat dich, wie du sagst, einfach mal irgendwo reingeschoben. Das würde für mich aber auch das Aus der Beziehung bedeuten, wenn mein Freund so wenig Wert drauf legen würde, mich alleine zu sehen.

Also ich würde an deiner Stelle gar nicht hingehen und:

Entweder ein neues Treffen ausmachen, wo ihr wirklich mal alleine reden könnt und da Schluss machen, oder, was wahrscheinlich noch besser ist, die Beziehung einfach als beendet erklären. Vielleicht kommt er ja dann nochmal auf dich zu wegen einem Gespräch.

Antwort
von KaguKagu, 1

Was stimmt mit deinem Freund bitte nicht? Also so wie es sich anhört könnte man meinen er schleppt hier eine neue Freundin an oder aber er möchte dir zeigen das du nicht eifersüchtig sein musst. Ich bezweifel aber nummer 2 stark. ^^

Antwort
von Peppi26, 1

Ich glaube er hat eine neue! Schieß den voll Pfosten ab,aber ganz schnell! Wenn mein Freund nach 5 Wochen eine trulla mit zu unserem ersten wieder sehen mit bringen würde, bekäme er einen Riesen ars... Tritt! Aber wenn du darauf stehst versetzt zu werden? Der Typ hat dich überhaupt nicht verdient!

Antwort
von Niema, 2

Sag kurz vorher ab und erzaehl ihm dass du dich mit einem anderen jungen triffst. Du koenntest heimlich hinterherlaufen und gucken was da laeuft- ist aber extrem peinlich wenn du erwischt wirst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten